Soweit ich weiß kannste jeden Insta Link/Post auch ohne Account anschauen, musst aber ggf über Umwege (Meldungen wegklicken etc.) drauf. Außer natürlich bei privaten accounts, denen man followen muss
Warum genau sollte ein mannschaftsbus ueber rot fahren? Warum genau sind sie nicht frueher zum stadion losgefahren?
Bis jetzt hat die EM sowieso eher enttäuscht.
Von den ganzen Spielen waren eigt. nur die 3 deutschlandspiele, weil deutschland, Österreich - holland und Tschechien - Türkei wirklich unterhaltsam.
Das neue system mit den besten dritten ist irgendwie müll.
Was weinst du denn? Ist es möglich, dass man dich überhaupt irgendwie zufriedenstellen kann oder bist du einfach nur 1 deutscher Otto?
Die Georgier (Marktwert: 161 mio.) haben in ihrem Spiel gegen die Portugiesen (Marktwert: 1050 mio.) genauso viele Tore (2!!) geschossen wie die Engländer (Marktwert: 1520 mio.) in deren gesamten Gruppenphase gegen Slowenien, Serbien und Dänemark zusammen.
Türkei gegen Georgien war ABSOLUTE CINEMA
die Hälfte vom Marktwert der Georgier hat ja allein Kvaratskhelia schon inne xD
Hast recht, komm ich immerhin auf 6 Spiele.
Was ich ziemlich lächerlich fand: auf der fan Meile in Leipzig konnte man an jedem Getränkestand mit Karte zahlen auch an den ganzen fressbuden(langos, Pommes Eis) nur am Bratwurstgrill ging auf einmal nur Bargeld und es gab auch keinerlei Hinweise oder schilder dafür. Da kommt man sich schon dezent verarscht vor, wenn man bedenkt, dass Fans aus ganz Europa kommen und da auch nicht jeder Euro hat. Zudem habe ich auch keinen Bock ne Menge Bargeld mit auf so eine massenveranstaltung mitzunehmen
dann hol dir halt Langos oder Pommes und unterstütze den Bratwurstgrill nicht
Ich habe nie Bargeld dabei und wenn ein Händler keine Karte akzeptiert wird dort nicht eingekauft. Ganz einfach.
Seltene Ausnahmen bestätigen die Regel
also hier in S-Town sind das teils unabhängige Stände… vllt deshalb?
Sind es hier auch. Sind halt die gleichen Buden die auch bei jedem Fest und auch Weihnachtsmarkt hier in Leipzig sind. Finde es trotzdem albern, dass bei einer solchen internationalen Veranstaltung mit ausländischen Gästen es da keine Pflicht gab, dass zwingend elektronisch gezahlt werden muss. Ist doch auch für die Händler geiler und geht doch tausend mal schneller als mit Bargeld
Bist du das Orakel aus Ischgl?
ja, aber dann weiß der staat, was du eingenommen hast. ist also uncool für viele händler XD
Geht auf jeden Fall schneller, einige Gastronom:innen wollen aber auch nicht die Gebühren für Kartenzahlung bezahlen und akzeptieren deshalb nur Bargeld.
War neulich aufm Hurricane Festival auch ähnlich, da akzeptierten die offiziellen Gastro-Stände alle Barzahlung als auch Kartenzahlung, während die Stände, welche keine offiziellen Festivalstände waren (u.a. der Holzkohlegrill-Stand), gar keine Kartenzahlung angeboten hatten.
Die wollen wahrscheinlich mit maximalen Gewinn rausgehen, insbesondere wenn die Standgebühr (Pacht w/e) relativ hoch ist. Bin aber kein BWLer, von daher isses nur ne Vermutung.
Lul echt? Komplett rückständig. Dachte die hätten auf den großen Festivals mitlerweile alle das NFC Bändchen System 
Ich supporte keine Geschäfte die ausschließlich Bargeld annehmen. Da wird einfach viel zu oft beschissen.
ja 
Denen hast es aber mal richtig gezeigt Bro.
Naja, ich fand es schon hart drüber und mein Gewissen plagt mich.
Deshalb war ich in der Mittagspause auf der Bank und gebe erstmal ein bissl Bargeld an Händler ohne ec Lesegerät aus