bin ja dafür, dass der Schiri total random einen 11er pfeift, um ein Tor zu erzwingen, der Spieler dann aber meilenweit vorbei schießt. einfach nur für den Meltdown :>
Warum sollten die auch Handshake-Remis spielen? Sind se fix weiter, ja, aber sonderlich angenehm sind die Gegner nicht. Spielst lieber auf Platz 1 und hast eine kleine Chance auf einen machbareren Gegner in Holland/Slowenien. Zweiter → Frankreich, Dritter → Spanien/England.
Naja, hatte sie halt relativ ausgeglichen gesehen, und wenn es so 20 Minuten vor Schluss noch 0-0 steht, wieso sollte ich dann das Risiko erhöhen und ggf. rausfliegen, wenn ich zumindest das AF sicher habe?
Zumal beide Vereine ja gut gegen Belgien mitgehalten haben, wieso sollten sie dann Angst vor den anderen beiden Teams haben.
Ausserdem sind das Profis, die sollten alle das Selbstbewusstsein haben, auch starke Gegner zu schlagen.
Vor allem, dass siebert sich das nicht anschaut und da direkt vom var gesagt wurde foul auf Linie. Weil der 2. Treffer der dann wirklich auf der Linie oder im Strafraum war war war doch bereits im fallen des Rumänen. Bin hier auch komplett verwirrt und mich würde die Kommunikation mal ernsthaft interessieren
Man hat halt bewertet, dass er ohne den zweiten Kontakt noch hätte weiterlaufen können. Der erste hat ihn zwar zum stolpern gebracht, aber der zweite erst zum endgültigen fallen.
Mhh okay. Sah für mich erst so aus, als ob er bereits fällt und der zweite Kontakt nicht mehr ursächlich war für das fallen. Wurde ja jetzt ganz gut aufgelöst