Endlich wieder zocken
House of the Dragon Staffel 2 wartet ja auch schon… 
Und dann Bürgi und der Tag gehört dir?
Und the boys
Jeden Morgen Klettenberger Hof und yallah! Logo 
Aber haben ja nen Schritt nach vorne gemacht, oder? ODER?
Die bei Google, nach Suche des aktuellen Spieltags, unmittelbar verlinkten ZDF-Vorschauvideos zu den Gruppen sind soooooooo schlimm. Aaaaaaaaah. Zielgruppe irgendwo zwischen 11- und Sechzehnjährigen oder was -_-
Rumänen machen gut Stimmung. Gestern Abend schon drölftausend auf’m Römerberg am Kollektivsaufen- und grölen.
Bei uns haben die gerade noch Schrott und Alteisen abgeholt 
Einschätzungen zu den Spielen heute? Hab gehört in der Belgien Gruppe wird es Schiebung geben? Kann da auch der Vierte der Gruppe weiterkommen?
wenn alle unentschieden spielen, haben alle 4 Punkte. Könnte also sein, ja?! Naiv gesagt ja^^
Unentschieden abschaffen, meine Meinung
Nein, es kommt keiner weiter der 4. Platziert ist selbst wenn er die gleichen Punkte wie der 3. hat.
Irgendwas (direkter Vergleich, Tore, Karten etc) sorgt dafür das einer 3. und einer 4. wird.
achja, geht ja nur um die besten 3. egal, wie viele Punkte. hast recht, mein bad.
Wenn Slowakei - Rumänien 0:0 spielen kommen trotzdem beide weiter egal was im Belgien - Ukraine Spiel passiert.
Deshalb könnte theoretisch auch ein Dritter weiter kommen, der schlechter ist, als ein Vierplatzierter. Super, super System.
Gegen Dänemark ist Schluss für Deutschland. Habe da irgendwie so ein Gefühl.
Das täuscht dich. Habe gern geholfen.
wenn man sich die spiele anschaut, ist es eher ein freilos
hoffentlich :)
Wobei es bei Dänemark - Serbien eine ähnliche Szene gab, da wurde Mitrovic (glaub ich) auch heftig gezogen und es gab nix.
Jup, der WM-Titel 2018 rettet auch Deschamps den Kopf