Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Lassen halt konsequent lowkaku spielen. Versteh ich einfach nicht. Habe die letzten 3 Jahre nicht ein gutes Spiel von ihm gesehen. Mit openda würde das deutlich besser aussehen

Why not both. Openda ja eig. auch immer nen richtigen MS neben sich

nicht nur lukaku. alle jahre immer wieder: geheimer favorit ist belgien bliblablub

ja wann denn jetzt mal? sie überzeugen einfach nicht und es kommt nix

Naja, die „goldene“ Generation rostet mittlerweile und ist nicht mehr in der Prime und die Nachfolger sind halt für die aktuelle Generation (länderübergreifend) ziemlich ineffektiv (Hi @ Doku)

Esther und Laura heute im Milf-Off

pass auf was du sagst, mein post von vorhin, wo ich gesagt habe, dass diese eine erwähnte frau sehr attraktiv ist, wurde gelöscht weil „anstößig“

1 Like

Welche Frau ist hot?

die eine der beiden moderatorinnen die @Kamui erwähnt hat

#freeHanni

Hab gerade die Trikots von Belgien gesehen. Haben sie tatsächlich braune Hosen?
Das sieht so schlecht aus :smiley:

RTL so:

Machen kurz Pause nach der Analyse. Ok.
Zeigen dann 1min Zinchenko. Danach wieder Werbung, immer die gleiche mit Check 24, Coca Cola und Konsorten. Danke GEZ.

2 Like

Gerade parallel Check24 auf RTL und ARD :smiley:

1 Like

Der Platz in Frankfurt hat was von Festival Zeltplatz.

1 Like

hätten sie das Stadion mal paar Kilometer weiter nördlich gebaut, hier alles trocken :P

wird jetzt ein schöner acker

Bei dem Wetter könnte man das Spielen super einstellen

Haha war das SCHLECHT von Carrasco :smiley:

Echt so. Aber der wollte sicher nicht das Lukaku noch einen verballert :smiley:

was fürn regenschauer :D

Falls Belgien 0:0 spielt, darf sich da keiner beschweren, wenn das andere Spiel jetzt 20min – pardon the pun – vor sich hin plätschert

Dieser Dovbyk ey :smiley: 2x, dass er ne gute Chance verdaddelt, weil er nichts im 1v1 drauf hat :smiley:

Das zweite hätte nicht gezählt weil Hand oder?

Belgien einfach eine so krank verhinderte Mannschaft. Was die mit ihren Spielanteilen (nicht) machen…