Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

jo, bin auch kein fan von.

umso besser, wenn der schütze nach solchen faxen verschießt.

1 Like

gut von Legalität hab ich ja nichts gesagt. Die sollten das aber mal durch ne neue Regel unterbinden.

1 Like

Was habe ich mir dabei nur gedacht…???

1 Like

finde es gut dass du hier deine ahnungslosigkeit zur schau stellst.

Aber fappst wohl einfach auf kane den ich schon 10jahre lang auf Rm/rj die klasse abspreche da bringen auch seine tore in der schwachen BL nichts.

1 Like

Erzähl Du uns nochmal bitte etwas vom asymmetrischen Spielaufbau, amk

Hatet nur!

England trotzdem easy Gruppensieger

:ulih:

haben doch sogar (mal wieder) den einfachen turnierbaum. southgate mastermind

Mag dir nicht zu nahetreten, aber du bist jetzt kein Indiz für das Erkennen von Qualitätsfußballern.

5 Like

es gibt noch nicht mal einen spieler mit 3 toren, von daher alles noch offen. vielleicht hat der torschütze am ende nur 4 oder 5. selbst wenn england kacke^3 ist, kann kane die reinstolpern wenn sie sich ins finale lucken.

1 Like

Er hat ja immerhin schon ein Spiel geschaut :rjface:

Davon abgesehen, liegen sowohl Kane als auch Bellingham ganze 1 Tor hinter dem führenden der Torjägerliste. Also noch alles drin.

Habe nur Zweifel, wenn ich die ersten 3 Spiele zugrunde lege :lul:
2 Penaldos von Harald und der Lachs ist durch, sag ich.

beweise?
Habe zb vor der EM gesagt Kroatien ist zu alt und deren zeit ist rum. Und was ist eingetroffen?

Da beide Penaldos noch am Start sind, wäre ich da vorsichtig mit der Aussage xD

@Shine

Kroatien ist raus, ja. Aber wie kannst du das am Alter festmachen? Ich raffe deine Logiken manchmal einfach nicht, sorry Mate :frowning:

welche beiden meinst du? Kane, Füllkrüg und Ronaldo. Das sind ja schon 3.

Füllkrug also Elfmeterschütze bei GER :kekw:

Hättest du gedacht das Havertz den Elfer schießt?
Bin mir ziemlich sicher das Fülle in der Elfer hierarchie sehr weit oben ist und sich den genommen hätte wenn er auf dem Platz gewesen wäre

Wird Havertz/Gündogan sein und dann kommen imo Kimmich/Füllkrug, ja.
Denke die Stürmer können/sollen schießen, um sich Selbstvertrauen zu holen.

Da Füllkrug auch im Verein schießt sehe ich ihn weit vorne. Die anderen schießen doch vllt mal alle 5 jahre einen. Was nicht heißen soll dass sie es nicht können. Ich verlange von jedem profi nen Ball aus 11m reinzumachen

Neben Füllkrug (3 Elfmetertore) haben auch Can (2 Tore), Sabitzer (1 Tor) & Reus (1 Tor) Elfmeter geschossen. Weiß aber jetzt nicht aus dem Kopf, ob Fülle bei den Treffern der anderen jeweils auf dem Platz stand oder nicht.

Ist ja auch völlig Bums wer die Elfmeter schießt. Hauptsache treffen und der Mannschaft damit helfen.

1 Like

in welcher welt kriegt deutschland denn einen elfmeter?