bei mir waren es nicht die Preise, die abschreckend waren. Eher das nervige Bewerbungsverfahren.
weird flex bro
geht ja nicht um flexen. Aber bei „EM“ war mir schon klar, dass die Preise teils unverschämt sind.
Außer für die Deutschlandspiele und vielleicht Halbfinale/Finale oder sowas wie Italien-Spanien konnte man recht problemlos im Zweitmarkt Karten bekommen. Halt meistens für 400 Euro…
Selbst jetzt gibt’s noch für einige Gruppenspiele Tickets
Viagogo und so Schrott oder offizielle Resellplatform von der UEFA?
Das ist imo die erste Reihe, die in München auf der Gegengeraden vertieft hinter der Werbebande ist. Wenn du unter 1,60 groß bist, siehst du da nicht das gesamte Feld.
Im normalen Ligabetrieb sind das die Freikarten für Schiris
Offizielle Seite
Punkt 3:
in leipzig sind es z.b. die plätze über den treppenzugängen, weil man ggfs. durch die glasscheiben schauen muss.
DFB mittlerweile mehr Input zu Rüdiger gegeben?
ja, Muskelzerrung im rechten Oberschenkel. Einsatz im Achtelfinale fraglich
An den Treppen wird das aber kaum Kat1 sein. Das kann in München eigentlich nur erste Reihe hinter der Werbebande oder Trainerbank sein
Also in der Regel sollte Zerrung das Turnieraus sein. 4-6 Wochen bis volle Belastung… Dachte der DFB wäre da transparenter gewesen mittlerweile
?? Max ne Woche raus
wo nimmstn die steile These her? Da spielen viele Faktoren eine Rolle und ich glaube, dass wir absolut nichts wissen, außer wo die Zerrung ist. Oo
@sucukmitei kann in der Tat auch mal mehrere Wochen sein, aber Rest siehe Text obendrüber.^^
Schlotterbeck hat seine Sache gute gemacht. Ich hatte nach nach der Einwechslung von Schlotterbeck weniger Angst bei Angriffen wie bei Tah. Anton / Koch werden stabiler sein als Rüdiger! Alles was der kann ist wie ein vogelwilder auf den Stürmer zu rennen und hoffen dass der Angst bekommt. Also Rüdiger EM aus würde mich nicht stören auch wenn ich niemand eine Verletzung wünsche
Schlotterbeck musste auch gar nichts machen. Und als es drauf ankam ist er hingefallen
upamecanolike dem schlotterbeck einfach wieder 1 kurzen joke droppen und dann tor schießen = gg
Was du meinst ist Muskelfaserriss, und selbst da kannst du meistens schon nach 3 Wochen wieder spielen, wenn alles gut läuft.
Je nach schwere der Verletzung könnte ich mir schon vorstellen das er fit wird bis Samstag. Frage ist doch eher ob er wirklich dann 90min durchhält und oder die Verletzung ggfs schlimmer wird und er gar nicht mehr spielen kann.