Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Welcher offizielle Zweitmarkt, wo es noch Karten gibt? Es gibt für viele Spiele ganz normal immer wieder Karten, besonders in der 400€ Kategorie.

Deshalb schreibt er „konnte“. Der Zweitmarkt der UEFA vom März.

die „normale“ UEFA Seite ist bzw war der Zweitmarkt. Vermutlich sind die Karten, die jetzt noch da angeboten werden, auch Rückläufer von Sponsoren oder so. Es gab Anfang des Jahres über diesen Weg 2 Zweitmarkt-Runden, über die man seine Tickets legal verkaufen konnte.

wow, dachte mir, ich gucke mal, ob es noch tickets in HH gibt (kp ob da überhaupt noch spiele sind).
dann kommt:

Sie wurden gesperrt.

Warum diese Blockade? Etwas im Verhalten des Browsers hat uns stutzig gemacht.

?? xD

Haben wohl Deine Kader Posts zu Bayern gelesen

5 Like

1 Like

Läuft auf deinen Namen ein bundesweites Stadionverbot? :mond:

Achwas Sucuk ist wie alle hier nur online Rambo!

1 Like

Italien:Kroatien heute auch schwer zu tippen

dachte, pyyyrooooooooootechnik ist doch kein verbreeeeechen

@Suelo_der_Boss korrekt, habe mich noch nie in meinem leben wirklcih geprügelt und hoffe, dass es so bleibt.

vpn benutzt?

bzw. aus verschiedenen Ländern auf die Seite zugegriffen?

Mit 150kg Deadlift würde ich mich auch nicht prügeln (wollen) tbh

Bin auf Kroatien gespannt.

Wenn kroatien gewinnt müsste Italien doch der beste 3. Platzierte der Grippe abc sein oder?

ne, wenn dänemark und slowenien gewinnen ist england dritter mit 4 punkten. und wenn italien 0:3 verliert sind sie punkt- und torgleich mit ungarn, da müsste dann fair play wertung entscheiden.

Ob Italien auf Sieg spielt, dunnow

Moment. „Deine“ Portugiesen kriegen doch gar nicht den besten Dritten aus den Gruppen A/B/C sondern kriegen einen Dritten aus A/B/C zugeteilt, je nachdem welche Konstellation von Gruppendritten weiterkommt (siehe am Ende unter „Vorrunde“: Fußball-Europameisterschaft 2024 – Wikipedia).

Ich gehe davon aus, dass du deswegen fragst.

Spanien schont 10 Spieler (alle außer Laporte)

Spanischer Clasico das letzte Gruppenspiel abschenken nur um im Achtelfinale gegen Marokko rauszufliegen :kekw:

4 Like

Deutschland und Spanien im Achtelfinale raus, dann ist der Weg für Frankreich ja frei

Okay, dass ist mal ne coole Art, Werbung einzubinden^^ Ist das Kickerspezifisch oder theoretisch auf jeder Seite, wo die Acolyte-Werbung eingebunden wird?

Das Problem ist, dass die 11 von Spanien halt immer noch Weltklasse ist. Alter haben die nen Kader…