Was ballerst du denn so exzessiv gegen die Stuggis? Ist die erste Berührung mit der Nationalmannschaft. Gib denen doch mal ein bisschen Vertrauensvorschuss
anton/schlotterbeck next-bvb iv wird das schon richten
Klingt nach Heidenheim vs. Qarabag - HILFE…
Find die nicht gut genug. Genau wie andrich.
Die durften sich doch international stand jetzt noch gar nicht wirklich messen. Woran machst du das denn fest? Oo
Dafür hat er Sommer gestern mal richtig richtig schlecht aussehen lassen.
Andrich am besten auch noch durch nen 10er ersetzen, damit sichd a alle auf den füssen stehen.
An den Testspielen und 3 Gruppenspielen. Soll ich warten bis die vllt mal ein gutes spiel machen um meine bewertung abzugeben?
@DiamondRock andrich soll doch so ein defensiver part sein. Davon sehe ich aber nichts. Dann kannst auch jemand kreativeres da hin stellen der nach vorne mehr rafft.
Müller
Die haben doch alle nur paar Minuten „geschnuppert“. Nur, weil sie nich gleich einschlagen, wie manch Wunderknabe heißt das doch nicht, dass sie kein Potenzial haben. Stand jetzt sprichst du ihnen und vor allem auch Longboard-Jule die Kompetenz ab, was ich schon bisschen anmaßend empfinde.
Wie man sich richtig verhält lernt man halt erst während der Trainer Ausbildung. Kann sahin ja nichts dafür, dass er die noch nicht hat
Sehe bei Andrich nun das geringste Problem.
Bin für jedes lange bein das durchs mittelfeld pflügt dankbar.
bei portugal einfach noch das krasse, dass die mit silva und inacio 2 topverteidiger in der hinterhand haben
Irgendwas mit Cousine oder Stall fehlt euch glaub ich noch zur absoluten Hetzglückseligkeit.
und du glaubst nicht, dass im Ausland die Meinungen zu Schlotterbeck so viel schlechter sind, nachdem er in quasi allen Toplisten der diesjährigen CL-Saison auftaucht?
Die haben vermutlich auch noch nicht so viele Spiele über 90 min sehen dürfen/müssen…
Rüdiger mit Zerrung raus?
Gut, dass uns Fülle in den schweren Turnierbaum geschossen hat, Danke für Nichts
Und Tah noch gelb gesperrt. Danke Ampel!!
wir hatten doch das thema mit den billigen tickets in teuren bereichen. tobi escher hatte wohl das gleiche „problem“.
Ich hatte ein Kategorie-Zwei-Ticket gebucht. Die dazu gehörigen Plätze finden sich in den Ecken und auf den obersten Rängen. Am Ende saß ich aber auf der Gegengerade zentral im Unterrang; der Grafik zufolge lag mein Platz genau an der Grenze zwischen Prime Seats und Kategorie 1. Je nachdem, wo genau mein Platz war, bedeutete dies ein Upgrade, das zwischen 50€ und 250€ wert war.
Dadurch, dass die Plätz automatisch von der Uefa zugeteilt werden, ist für mich nicht nachzuvollziehen, wieso ich in den Genuss dieses Upgrades kam. Meine Vermutung lautet: Auf der Gegengerade war schlicht noch ein Platz frei. Das Spiel Tschechien gegen Georgien war nahezu ausverkauft – aber eben nur nahezu. 46.524 Zuschauer saßen laut Kicker im Stadion, die Kapazität des Volksparkstadions bei dieser EM beträgt 48.117.
Die leeren Stühle fanden sich vor allem im Oberrang hinter den Toren – dort, wo ich laut meinem Kategorie-Zwei-Ticket eigentlich hätte sitzen sollen. Es sind Plätze, die man im TV praktisch nie zu Gesicht bekommt. Stattdessen saß ich exakt auf jener Tribüne, die in der Hauptkamera ständig zu erkennen ist. Zufall? Höchstwahrscheinlich nicht. Die Uefa dürfte ihre Tricks haben, damit die Stadien voller aussehen, als sie eigentlich sind.
sagt auch einiges über die preise, dass selbst em spiele teilweise nicht ausverkauft sind.
30 und 60 für Fans First und Kat3 finde ich ganz ok. Der Sprung auf 150 für Kat2 ist dann aber unverschämt.
30/60/90/120 statt 30/60/150/200 wäre passend gewesen
Für Dänemark - Serbien kommen seit 1-2 Stunden oft 160 Euro (Kat1 eingeschränkte Sicht, die es glaube ich in München gar nicht gibt) und selten 150 Euro (Kat2) rein. Ich hoffe am Abend gehts dann auf 60 Euro runter