spielt besser als tah
auch besser als Rüdiger aktuell, imo. Aber er ist halt alt. Muss reichen dafür, dass er schlecht ist, weil Killa > Martinez. Musst du wissen
Schiri hat bei der Elferszene aber perfekte Sicht gehabt und direkt weiterspielen angezeigt.
Denke der Schotte macht da einfach zu sehr den Ausfallschritt in den Laufweg von Orban und deswegen hat er es nicht als Foul gewertet
Am Ende fliegt Spanien gegen Österreich raus, und wir schicken die dann zurück übern Brenner.
Portugal lol, die haben ja sogar in unserer schlechtesten Phase kassiert
David Raum fande ich gestern auch Recht gut. Gleich mal.nen Schuss abgegeben und die perfekte Flanke gebracht. Denke aber nicht das er direkt mittelstädt ersetzen wird. Keine Ahnung wie Raum seine Zweikampf Statistiken so sind.
Für mich eher Richtung Backup wie gestern um dann gute Flanken zu bringen wenn Fülle vorne drin steht.
Havertz’ hat das im Rahmen seiner Möglichkeiten Recht gut gemacht, für mich Waren Wirtz und vorallem Gündogan sehr unauffällig. Auch nen Andrich habe ich kaum wahr genommen bis auf den Schuss.
Musiala wirkt irgendwie zu verspielt und will’s oft alleine und perfekt machen. Wenn’s klappt ist cool, wenn nicht, ist es halt Mist.
Schlotterbeck sollte ja nun spielen und bin überzeugt, dass er liefern wird.
Hat er denn überhaupt den Kontakt unten am Bein wahrgenommen?
Sieht im realen Speed schwierig aus
Wenn er das aber nicht macht, dann spielst du gegen nen tiefstehenden Block aus 20 Beinen aber immer nur den Guardiola’schen Handball-Fußball um den 16er herum. Vor allem, weil auf der linken Seite Mittelstädt auch nur flanken kann, wenn er wirklich ohne Bedrängnis auf 16er Höhe den Ball hat und auf der anderen Seite ist Kimmich zu weit eingeschoben.
Davon abgesehen hat man mit Havertz jetzt auch nicht den klassischen Abnehmer für Flanken.
Hier hoffe ich wirklich, dass er nicht wieder was dabei haben wird, was man ihm zu gewisser Weise in die Schuhe schieben kann. Der Slippin-Stevie gestern passte ja schon wieder wie die Faust aufs Auge, aber da ist zum Glück nichts draus geworden.
Ist für mich völlig unerheblich, ob er das wahrnimmt und auch, ob der Schotte da den Laufweg kreuzt. Ist imho ein glasklarer Elfmeter wie der gegen Beier es auch war. Muss der Schiri wenigstens anschauen und dann sieht er das auch.
war ganz gut jo, hatte aber auch wieder einen typischen schlotterbeck move (ab 5:41). ein besserer stürmer läuft/steht da nicht ins/im abseits. aber wird schon.
schlotterbeck wird ger das vf kosten.
Wäre übertrieben der Meltdown. Dann gibt’s einen Anti Autokorso.
Wie asi ist das eigentlich von Sahin sich bzgl Güler und dem türkischen Trainer proaktiv zu melden?
Geht gar nicht als aktiver Trainer, jemanden anderen vorzuschreiben, wie er mit der Belastungssteuerung umgehen soll
Sahin ist der größte Asi der Welt, alles andere wäre untertrieben.
Das ist doch nur random 0815-gehate. Das kann doch keiner für bare Münze nehmen.
@Shine EM 2024: Wegen Arda Güler – Nuri Sahin kritisiert Türkei-Trainer Montella | Fußball | Sportbild.de
link???
Besonders ist er nicht mal „sein“ Spieler. Was ist das für ein Verhalten?
Unterirdisch absolut bodenlos frech. Wie gesagt die größte Schande der Fußballhistorie.
Wer spielt neben Schlotterbeck? Anton oder Koch?
anton der wurde schon mal eingewechselt. und wenn er genauso spielt wie die anderen stuttgarter dann gute nacht.
Zum Glück ist kein Hummels dabei.
Also lieber Can in der IV?
Emre Can in der IV
LETS FUCKING GOOOO