Erwartungshaltung eig das jeder Gegner in nem Turnier an die Wand gespielt werden muss?
und wird am fuss sogar getroffen. Gab aber auch nur eine wiederholung(zufall)
nein aber man kann erwarten nicht ständig irgendwo rumzurennen. Das man einen ball annehmen kann. und ein 3 meter ball spielen kann.
Joa letztendlich hatte ein Harvertz 3-4 gute Kopfballchancen, wovon keiner gefährlich war und Lücke eine und die war direkt drinnen :D
glückwunsch, dass du shines Post nicht mal zu Ende lesen konntest.
shines post als referenz für Qualität.
Ich werd nicht mehr, auch wenn du und auch shine recht haben ^^
Frage mich wirklich, was bei Beier noch mehr passieren muss, damit das n Elfer ist.
Kann die Argumentation da nicht wirklich nachvollziehen.
kein blut=kein foul
spüre heftige Kreisliga-Vibes, wenn ich das lese bin da aber bei dir und Mehl. War glasklar ein Elfer.
Interessanter Take von Martin Rafelt im Rasenfunk, der leider nur vergessen hat, dass man nicht zwei unterschiedliche Statistiken zur Hand nehmen sollte.
Total Shots:
- Schweiz 4
- Deutschland 18
Shots on Target:
- Schweiz 3
- Deutschland 3
15 Mal in den Oberrang bolzen jetzt imho nicht so aussagekräftig.
vor allem werden die kleinsten zupfer am trikot oft gepfiffen. aber umklammern ist ok
Jetzt malst du aber auch bisschen schwarz. Wer nich abschließt, kann auch kein Tor erzielen. Den 5er ins Phrasenschwein zahle ich gern.
Dass nicht alles aufs Tor kommt bei der Masse, ist ja auch klar. Denke, dass du die Goldwaage hier ruhen lassen solltest, mein Freund.
https://x.com/EastfrisiaBoy/status/1804986760994111853?t=Dl_Wo0gyXEX-bT19A5Q81Q&s=19
Hahaha finde die beiden gut mittlerweile
VAR scheint bei der WM auch nicht sonderlich gut zu klappen. Hier MUSS man imho auch Elfmeter für Schottland geben, so wie Orban in ihn reinknallt und ihn mit dem Knie in der Wade trifft
https://x.com/TonyCurran69/status/1804990781846921221
Hast natürlich nicht unrecht, aber ich finde den Take halt schlecht, weil er sagt: Wir hatten ja trotzdem 18-3 Torschüsse. Ich gehe mit, dass wir viele gute Situationen hatten, die auch aussichtsreich waren. Da ist aber für mich nicht ausschlaggebend, wenn man 18 Mal sinnlos auf die Bude holzt.
Ja, wir waren dominant gegen ein Team, welches hervorragend eingestellt war. Ja, wir haben relativ wenig zugelassen. Aber ich fand die Chancenkreierung in den vorherigen Spielen um ein Vielfaches besser.
Sehe es tatsächlich aber auch überhaupt nicht schwarz, das verstehst du falsch. Für mich ist nur die Statistik mit „Bei den Schweizern nehmen wir Schüsse auf’s Tor und bei den Deutschen die Abschlüsse generell, egal wohin die gehen“ nicht passend.
also bei basti gestern dachte ich mir dass es nen äppler ist
puhh noch so eine krasse fehlentscheidung. Dass sowas der schiri auf dem feld vllt nicht direkt sieht ok. Aber spätestens nach 1 wiederholung muss sich der var einschalten.
Er muss noch 4-5 Kilo mehr wiegen.
sehe ich auch so… Keiner kann bei so einem Turnier erwarten, dass man die Gegner jedes Spiel an die Wand spielt, allerdings war die Schweiz der erste richtige Härtetest und da sind die Mängel dieser Mannschaft insb. in der defensive direkt wieder aufgezeigt worden.
Nach vorne fand ich es über weite Strecken hingegen ganz in Ordnung, außer, dass man zu spät die Taktik geändert und mit Flanken gearbeitet hat. Hoffe nun wirklich, dass man gegen Serbien/Dänemark im AF mit Fülle vorne drin spielt.
Wie ich schon in der Vorbereitung angemerkt habe. Havertz mag eine starke Variante gegen spielstarke Teams sein, wenn der Gegner jedoch den Bus parkt, muss ein richtiger Stürmer vorne rein. Punkt.
Das hat uns ja bereits bei der letzten WM das Weiterkommen gekostet, wo keiner da war, der den Ball einfach mal über die Linie drückt. Denn selbst in dem Spiel hätte man die 8(?) Tore, die es gebraucht hätte durchaus schießen können, wenn die Mannschaft nicht in Schönheit gestorben wäre.
18:2 oder 18:4 macht seine Aussage nicht großartig anders irgendwie.