habe jetzt aber auch nur nach spielern gesucht und nicht nach experten
das ist kein flame gegen ihn. ich habe mir sorgen gemacht! immer wenn er irgendwas gefragt wurde, dann hat er so gestammelt und irgendwo anders hingeschaut
Bin auch nicht dabei h3h3
Hatte auch schon Schweißperlen auf der Stirn stehen.
Bro wie viel Aufwand haha
Kai einfach bodenlos in allen drei Spielen.
Jo, deswegen geht es den meisten vermutlich auch nicht darum, ob Füllkrug besser in der Havertz-Rolle ist. Sondern eher, dass wir mit 3 10ern im Offensiven Mittelfeld vllt. besser einen vorne reinstellen, den die 10er freispielen und freikombinieren können und der die Bälle nur noch reinwamsen muss.
Die Schotten waren überfordert, aber gegen Ungarn waren Wirtz und Havertz schon mit die Schwächsten und heute wieder + Gündogan und Musiala auch noch dazu. Nimmt man noch die beiden Vorbereitungsspiele gegen die Ukraine und Griechenland dazu sollte man sich dann schon so langsam fragen, ob das der richtige Ansatz ist.
Andererseits muss man wohl nur noch das AF so „überleben“, bevor der Gegner dann sowieso viel öfter den Ball hat und sich das Angriffsspiel mehr auf Umschaltaktionen verlegt, wo Füllkrug dann wsl. tatsächlich der Falsche wäre.
(Es wäre aber auch klassische Nagelstuchdiola-Schule, ausgerechnet DANN den langsamen Strafraumstürmer zu bringen )
inb4 Manndeckung durch Kroos im Halbfinale gegen Italien.
Wollte nochmal anmerken wie kacke gestern beide AVs waren. Mittelstädt für micht kein spieler mit Internationalen format.
Und zu Havertz vor allem gestern hat man doch gesehen das er auch fighten kann? Hat sich doch in jeden ball geworfen hat auch viele vorne fest gemacht bis nachgerückt wurde. Hätte einen elfmeter bekommen können. Und macht viele super laufwege genau damit wirtz und musiala in die tiefe können. Hat ja einmal super geklappt.
Aber das die Anjas und Ingos sich immer auf einen Spieler einschießen ist ja nicht seit gestern bekannt.
Also mir ist aufgefallen, dass Havertz sehr oft in den Passlinien auf Außen und zu Wirtz/Musiala stand. Inklusive schlechter Ballannahme und Verlangsamung des Angriffstempos.
Aber bin wohl eher der Party-Ingo und kein Fußballsachverständiger, der die Leistung primär anhand des Fightens bewertet
Autsch
da sind leute mit decken die ihn verdecken und das nicht ohne grund. Aber Spiegel nimmt erstmal nen bild in nahaufnahme von der anderen seite. scheiß medien
Interessanter Take von Martin Rafelt im Rasenfunk: es war evtl sogar das beste Spiel von Deutschland weil man gegen einen Gegner, der perfekt auf das deutsche Team eingestellt war, trotzdem 18:2 Torschüsse hatte und der Schiri bis zu 3 Tore geklaut hat.
man kann sich alles schönreden
Bis zu 3 Tore?
Das Foul von Musiala war eindeutig, genau wie der Elfmeter gegen Beier, wo allerdings erstmal 'n Tor erzielt werden muss. Wo ist das dritte Tor?
Bis zu 3 kann ja auch 2 bedeuten
das foul an havertz ganz am anfang. Den er auch geben muss wenn er das von musiala weg pfeifft.
Sehe ich nicht so, komplett unterschiedliche Fouls?
In der Slow-Mo sah es deutlich schlimmer als in Realgeschwindigkeit aus, für mich kein Elfmeter
korrekt.
ich will nicht schon wieder das per mertesacker video ausgraben.
Bis zu 3 Tore? Welches Spiel haben die gesehen?
Das Foul von Musiala nach Andrichs Fernschuss war imo deutlich, den Elfer gegen Beier kann man geben, muss man aber auch nicht. An die Havertz Situation kann ich mich nichtmal erinnern, kann also auch kaum relevant gewesen sein.
Was fehlt da zum Elfmeter?
Havertz und Gegenspieler kommen im Strafraum zu Fall. Havertz will wieder aufstehen und zum Ball und wird erneut zu Fall gebracht (hoffe, ich hab das so richtig beschrieben).
Ich würde sagen, dass „ICH kann mich nicht erinnern“ kein Gradmesser ist.