Ilkay Gündogan ist der Klassenkamerad, der sein Referat immer von vorne bis hinten vorbereitet hat & als erster vorträgt, damit alle anderen großen Druck haben!
Es ist unfassbar. Was machen die hauptberuflich? Lässt mich schlicht sprachlos zurück…
Xhaka war doch noch auf dem Platz.
Bist da auch sehr gut aufgehoben
Dabei fand ich den Schiri in nem anderen Spiel echt gut.
ist auch player of the match!
Bei fotmob ist es Kroos ;>
Kroos heute richtig kacke gewesen, für seine Verhältnisse. Selten so viel murks von ihm gesehen.
Haben alle WM 2018 vergessen Kollektiv.
Autokorso nach 1:1 gegen Schweiz im Gruppenspiel. Schlimmer als die Türken ey. Wundert mich aber null, bei den Leuten, die da vorhin in die Fan-Zone unterwegs waren
/e: Okay, es gibt offensichtlich 1 Huansohnfirma, die mit einem offenen Doppeldeckerbus in irgendwasmit-EM-Folierung einen Autokorso anführt.
Stecken jetzt in der Sackgasse hier. Spasten :D
Paar Fehlpässe, der eine Schuss muss direkt aufs Tor. Note 6.
:kicker_face:
Naja vor einem Jahr hätten wir alle Gruppenerster sofort genommen
Gibt es die Interviews eigentlich auf YouTube später?
Fand das Deutschland, gerade in der ersten Halbzeit, zu viel versucht hat über die Mitte zu kommen, da wo die Schweiz am besten gepresst hat und oft zu dritt zugestellt hat. Da waren einige brenzlige Situationen bei. Man hat es auch verpasst mal in die Schnittstelle zu spielen und mal einen zu schicken. Und wenn man dann doch mal durch kam, dann hat es viel zu lange gedauert.
Aber dazu gehören halt auch zwei. Schweiz hat imo brutal gut verteidigt und immer sehr früh gestört. Das man in der zweiten Halbzeit dann versucht hat zu flanken ist an sich nicht verkehrt, aber dann hätte ich einen Füllkrug deutlich früher gebracht. Als man dann gewechselt hat, war das Spiel imo deutlich besser.
Aber solche Tage haste halt. Kannst nicht immer jeden komplett dominieren.
Hier fackelt gerade einer ne feuerwerks Batterie ab die anscheinend noch von Silvester über war…
Nix darf man
Zum Glück ist Deutschland die einzige Nation mit Raum im Team, sodass er das nicht machen muss bei der EM
hab grad mal die forensuche bemüht um zu gucken ob irgendein spieler heute nicht geflamed worden ist (alle geflamed, gündogan und neuer aber am wenigsten)
Havertz hat top passquoten, arbeitet gut nach hinten mit und hat für einen Neuner immer starke Zweikampfuoten, er hat ja gar nicht die Füllkrug-Rolle sondern soll viel mehr Musiala/Wirtz den Raum geben
mit den Füllkrug Wechsel ändert sich das System halt dahingehend, dass das Spiel dann weniger auf Musiala und Wirtz zugeschnitten ist
dann wird dann wahrscheinlich die Entscheidung nicht pro/contra fülle/Havertz sein sondern ob man Musiala und Wirtz den Rucksack abnehmen will
Und kid war nicht 1x dabei.
good guy kid