Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

gemütlich zuhause mit der freundin. freu mich drauf.

hoffentlich wird es ein guter start ins turnier. eine niederlage könnte sehr schnell die stimmung killen.

Bin noch 0 gehyped. Bin selber gespannt, ob ich mehr als DE Spiele gucke. Bin im Juli auch im Urlaub

Berufsbedingt ist die Lust auf diese Großveranstaltung sehr schnell vergangen

das 2. spiel vs. ungarn am mittwoch ist 18 uhr. ;)

vs. schweiz am 23.06. wieder 21 uhr.

1 Like

Public Viewing in der Fan Zone. Davor treten noch ein paar Bands auf.
Mal schauen wie das wird, sonst wird das nächste Spiel wieder privat beim Grillen geschaut

Gönnt euch bei euren watchpartys die Drecks Stimmung nachdem wir geklatscht wurden, graugänse ole

nur weil mit dir keiner schauen will

1 Like

Bin auf jeden Fall hyped

Heute wird erstmal entspannt mit meiner Freundin auf der Couch geguckt, Mittwoch dann mit Freunden und Familie und nächste Woche Sonntag gegen die Schweiz dann aufm Hurricane Festival :smiley: aber wahrscheinlich wird irgendein Konzert geguckt.

Auf Public Viewing hab ich eher gar keinen Bock und gehe auch nicht hin, wenn ich nicht muss.

Etwas ärgerlich, dass ich u.a. Italien - Spanien und Frankreich - Niederlande nicht gucken kann aber wat soll man machen.

Heute entspannt Zuhause. Mittwoch entweder Bar mit Freunden oder Fanmeile, nächste Woche Sonntag definitiv Fanmeile vs die Schweiz(hier kann ich ja nur gewinnen :kappa: )

die 3te HZ begann gestern schon

25vs40 hört sich ja fair an

deutschland bleibt stabil, die essener wieder @Marcel1907

kann man mit Magenta TV Flex in UHD per TV App gucken (LG)? Finds auf der Website nicht :O (weil bei SkyQ geht in der TV App ja z.B. kein UHD, nur mit Reciever)

edit* habs gefunden, geht nicht gg

Da freu ich mich ja heut direkt auf Köln.

Werden im Herbrand’s schauen mit einer Gruppe Freunden. Tisch musste man reservieren (hoffe Stehtisch)!

Ab 16 Uhr werden sich die Füße rund getrunken :beers:

Puh, Herbrandts :D Hat auf jeden Fall hohes L’Amour Toujours Potenzial

War da noch nie. Kenne das nur von anderen Jungs, die dort Karneval immer feiern gehen. Die Jungs, die das geplant haben, sind Ur-Kölner (bzw. vor 15 Jahren zugezogen) - hab da schon eine Menge verdrauen :crossed_fingers:

Wobei Ehrenfeld ja generell gegen L’Amour Toujours spricht :rjface:

Ins Herbrands gehen alle Menschen, die Dorfdisko und Schlager wollen, denen aber Klapsmühle zu hart mit Eifelmenschen voll ist :D Von der Location her aber gut für Public Viewing

1 Like

Witzig, sowohl die Jungs, die zugezogen sind, als auch die die dort immer Karneval feiern sind - genau - aus der Eifel :kekw:

Ich werde berichten :fire:

1 Like

Der Yuppie Treff von Köln. War da einmal, nie wieder. Publikum sind alles richtige Ottos…

1 Like

Passt doch…

2 Like