Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

ist einfach so schlecht, dass jeder nen ballermann hit machen kann mit bisschen autotune.

FÜLLKRUG MIT BIER

Als bestellter Malle-Beauftragter stimme ich dem zu.
Der Song ist purer Trash

1 Like

Da supporte ich eher die Locals us Kölle

an den du dich erinnern kannst vielleicht. :mond:

2 Like

Copa läuft zeitgleich zur EM? Finale sogar am gleichen Tag? Lel

Naja, tagsüber EM, nachts Copa (oder umgekehrt), passt doch^^

1 Like

also bei den Trash-, äh, ironisch hörbaren EM-Songs ist DJ Robin & Schürze - Europameister immer noch #1

2 Like

So, jetzt nochmal dazu:

  • Beim Kicker wählst du deine Elf für den Spieltag. Wenn die Spieler eingesetzt (oder nicht gespielt haben) dann sind sie „gelockt“. Du kannst zwar die Bankspieler einwechseln, aber nur für Spieler, die noch nicht gespielt haben.

Wenn die Spieler in der S11 stehen gibts 4 Punkte, wenn sie eingewechselt werden 2. Dazu dann halt Punkte für Note, Scorer, zu-0 (nur TW) usw.

  • Beim Uefa-Spiel ist es etwas anders. Da kannst du jeden Spieler tauschen, aber wenn sie gespielt haben und dann ausgewechselt wurden, dann kannst du sie nicht mehr einwechseln.
    Ausserdem gibts einen Kapitän, dessen Punkte verdoppelt werden. Den kannst du auch während dem Spieltag noch wechseln.
    Die Punkte gibts hier nicht für S11 oder Noten, sondern rein für Stats. Eroberte Bälle, gehaltene Bälle, aber dafür auch direkt minus für gelbe Karten und Gegentore

Imgur

1 Like

Heute geht’s endlich los. Bin richtig hyped, später Trikot abholen und lets Go.

Wie schaut ihr heute?

Werde wohl bei 'nem Kollegen in der Laube schauen, mag es eigentlich nicht mit mehreren zu schauen, aber zur Heim-EM will ich wohl die Stimmung mitnehmen

sieht danach aus dass meine Freundin als Beifahrerin das Handy rausholt und für mich tickert :(… Leider kann ich aus nicht vorhersehbaren Gründen erst später losfahren.

schaue auch lieber konzentiert allein eigentlich. Aber bekannte haben im garten leinwand und zelt aufgestellt.

Wollte heute nach dem Spiel eigentlich im Vereinsheim schauen mit den Fußballern, aber bester Freund feiert heute Bday, ergo bei ihm im Garten mit Leinwand und den Anwesenden.

alleine mit den Kindern zu Hause, daher ganz entspannt auf der Couch. Schade auch, dass es erst so spät anfängt (warum nicht 20 Uhr). Hätte sonst beide zumindest mal die Eröffnungfsfeier und eine Halbzeit anschauen lassen, aber so wird es mir dann doch zu spät, zumal sie auch noch nicht wirklich Fußballfans oder so sind.

ach komm. Heut ist Wochenende und die EM im eigenen Land ist nicht oft bzw evtl nie wieder weil uefa in x länder alles aufteilt. Lass sie doch schauen

Grillen beim Arbeitskollegen. Wird wohl drauf hinauslaufen das wir dann im Wohnzimmer gucken

Wenn ich zufällig um 21 Uhr zu Hause sein sollte, werde ich es nebenbei laufen lassen

Triggert Dich so 'ne Heim-EM gar nicht, oder einfach nicht in Stimmung und es muss erst anlaufen?

Müde Kinder sind 1 einziger Pain

1 Like

ja, hätte ich vermutlich auch gemacht, aber der Ältere interessiert sich momentan nur ein bisschen für Fußball und der Jüngere noch gar nicht. Daher will ich jetzt nicht ohne Not deren Schlafrhythmus ändern. Hab aber schon gemeint, dass wir uns dann mal ein paar Spiele am Nachmittag/frühen Abend anschauen werden.

1 Like

Geht mir auch so, habe richtig Bock mittlerweile.

Daheim mit der Lady vermutlich. Nächsten Spiele dann eher in größerer Runde.