Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Bin gespannt, wie häufig wir über „sich selber anschießen“ diskutieren.

Anschießen anschießen oder doch anschießen abfälschend?

Bei Punkt 4 spielt doch jedes Profi-Fußballteam ab Minute 25 nur noch 6vs6 Kleinfeld

1 Like

wie soll man denn Punkt 4 überprüfen und sanktionieren? Wenn es so offensichtlich ist, wie beim Frauen WM Finale (das Highlight bei 1:42) ok, aber in der Regel humpeln die Spieler noch kurz und „laufen es dann raus“.

1 Like

Glaube es geht um dieses übertriebene abrollen oder liegen bleiben, es ist Vorteil und auf einmal ist der Kasper wieder da und am rumlaufen, als wäre nichts gewesen

Du „glaubst“.
Und da fängt der Zauber an.

Keiner weiß was genau damit gemeint ist, aber die Interpretation tut sich dann doch wieder jeder an. Das wird ein Fest und ich freue mich drauf! :partying_face:

Könnte jetzt ne best of compilation von neymar einfügen damit jeder weiß was gemeint ist.

Gibt ja auch noch intelligente Spieler (mit Ausnahme von Wirtz und Musiala), die das sicher besser verpackt bekommen :rjface:

  1. aka „den Busquets machen“.

ich muss morgen unbedingt beim einkaufen ans popcorn denken. habe das gefühl, es wird viel benötigt.

Ist doch schon mal nice, wenn wenigstens die Neymars gebustet werden. Könnte mir auch vorstellen, dass es eine Message beinhaltet, damit Spieler es im Idealfall erst gar nicht machen.

Fände die Regeln ganz nice. handspiel ruft imemr Diskussionen hervor, aber härtere Gangart bei Simulanten und kleinen Outlaws ist doch schonmal ganz nice.

Morgen schön mit den Boys in Köln-Ehrenfeld die EM eröffnen und vorher ab 16/17 Uhr schon ein paar Kaltschalen zu mir nehmen. Freue mich riesig und werd im Auswärtstrikot Köln unsicher machen :fire:

hoffe das aachener trikot!

Hab meinen Mundschutz verlegt, von daher besser doch das DFB-Dress :rjface:

sei froh, dass du in köln bist und nicht im osten, sonst bräuchtest du den mundschutz!

Morgen gehts schon los. Hab bock auf sieg und autokorso

Zur Einstimmung

2 Like

Kein Support für diese Influencer-Kacke :no_entry:

6 Like

Goenn doch mal. Im megapark singst bei ihren auftritt auch mit

Ich kenn da keinen

2 Like

Noch nie nen Auftritt am Ballermann wahrgenommen :sunglasses: