Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

zählt bei den punkten jeweils nur die startelf?

bei uefa kann man die formation nicht ändern?

Zwayer pfeift zum ersten Mal seit dem Bellingham Interview wieder in Dortmund

Dortmund, 15 June 2024 21:00 CET
ITALY - ALBANIA
Referee: Felix Zwayer GER

ein Klischeehafteres Spiel konnten sie wohl nicht finden :D

Er weiß da auch direkt: „Wenn ich irgendeinen Mist pfeife, hängen mir die Albaner mit ihren Adler-Ketten im Nacken!“

aber bei den italienischen spielern werden sich bestimmt paar finden lassen, die auch bisschen was nebenbei verdienen wollen.

2 Like

viva espana

https://www.youtube.com/shorts/GTaeQYZ-s0Y

Sowas finde ich immer maximal unlustig. Wer schaut so etwas?

1 Like

Ey welchen Thread muss man jetzt nutzen für die EM?

Sollte ViscaBarca-Verbot hier bekommen - meine Meinung!

Alles was generell die EM betrifft hier rein, würde ich sagen :man_shrugging:

Warte, mache Dir einen neuen Thread auf, wo ich es Dir erkläre

ab Morgen nur noch diesen hier!!

1 Like

außer deutschland spielt. :kappa:

1 Like

das doch quatsch. hier gehts um spiele der EM und mannschaften (während der EM), im Thread zur Nationalmannschaft um alles (allgemeine) rund um die N11.

hab mich da angemeldet mach das zum ersten mal. Aber ist es überhaupt möglich ne ganze Mannschaft zu stellen wenn man so nen 10 Mio Kane oder Mbappe aufstellt?

Definiere „Allgemein“. Woher weiß ich, wann mein Beitrag zu N11 während der EM Allgemein oder EM spezifisch ist? Bin verwirrt

N11-related aber kein Spiel → N11 Thread
N11-related weil Spiel → EM Thread

5 Like

Danke @NiSTEN.

Ansonsten darf man gerne Feedback äußern. Die Diskussion muss nicht jeden 2. Tag hier geführt werden… das ist Trolling, mehr nicht.

1 Like

Klar. Aber musst halt Abstriche machen und z.B. nur 0.5 er auf die Bank setzten

Ich erklärs heute Abend mal genauer, aber ja, du kannst deine Formation nach jedem Tag ändern, auch den Kapitän.

Zusammenfassung der Auftakt-PK von Rosetti (UEFA Schiriboss):

  1. gesundheitsgefährdende Fouls (serious foul play - SFP) sollen immer rot geben, auch in Grenzfällen
  2. rücksichtslose Fouls mit erheblichem Kontakt geben auch dann gelb, wenn zuvor der Ball gespielt wurde
  3. Halten im Straufraum: VAR greift ein, wenn Verteidiger bspw bei Standards zu unnachgiebig klammern
  4. Verletzungen simulieren gibt gelb
  5. Handspiel im Strafraum: keine gelbe Karte bei geblockten Schüssen oder Flanken. Kein Elfmeter bei Stützarm oder wenn der Verteidiger sich selber anschießt
  6. Karten fordern gibt gelb
  7. bei Rudelbildungen mindestens eine gelbe Karte pro Team

interessant insbesondere, ob 4, 6 und 7 durchgezogen werden

5 Like