Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Dieser Taktikblog hier (normalerweise Zweitliga/HSV-Content) hat ne Banger Vorschau zu jedem Team (erwartete Formation, häufige Spielprinzipien, etc.) erstellt https://rautenball.de/

1 Like

Sehe schon wie Fans Sonnencreme exen

1 Like

@Kamui wie joint man denn der RM-Kicker Liga oder soll der Link gar nicht zu einer führen?

Nö, das ist nur der Link für den Manager^^ Gibt keine RJ-Liga, das läuft getrennt von der Bundesliga

also ich muss noch mit 1,5M zehn Positionen füllen aber dann bin ich dabei, wenn jemand eine Liga auf macht :rjface:

Für den offiziellen Uefa-Manager hab ich auch noch eine erstellt, Links jeweils oben im Thread.Da ist es auch deutlich einfacher, nen guten Kader zu erstellen.

Kicker hatte so viel Angst vor Lewandowski, dass sie es irgendwann unmöglich gemacht haben, anständige Teams zu erstellen :smiley:

das uefa ding ist iwie komplett unübersichtlich

e/ und wer ist da jetzt startkeeper? trubin, luinin? raya, ramsdale, günok, cakir? wtf -.-

Unübersichtlich find ich eig. nicht, aber bins von der CL auch schon gewohnt.

Die nehmen halt die „normalen“ Preise, die die Spieler auch beim Verein haben. Daher sind bei manchen Nationen die Ersatzkeeper auch entsprechend teuer.

Also dafür müssten die eigentlich den Deutschen Fernsehpreis gewinnen, bin ich ehrlich :lul:

Zusammenfassung

„Hat euch der Uli geschickt???“
:kekw:

3 Like

Was mit götze?

Noch zwei News vom späten Abend

:netherlands: Zirkzee wurde für Koopmeiners nachnomminiert

:en: Stones ist in Quarantäne, England wird also wahrscheinlich mit der IV Guehi-Konsa ins Turnier starten

lol

Loddar sich echt für nichts zu schade

an den denkt man doch sowieso schon immer als erstes, wenn man an 2014 denkt. Daher schon ok, wenn da auch jemand andere drauf darf. Hätte aber eher Müller genommen, aber konnten sie natürlich nicht, da er jetzt noch aktiv dabei ist.

War sicher schon hier, dann isses ein kleiner Reminder ;>
https://x.com/SimplyGoal/status/1800903660651815071

1 Like

füllkrug verursacht wieder elfmeter…

Du meinst sicher Can, kein Problem.

1 Like

Netter Deepfake

wtf bin ich sehend

Weils um Legenden geht^^