Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Hype ist bei mir auch noch nicht wirklich hoch. Bin Teile der Gruppenphase noch in :greece: und werde dementsprechend je nach Lust und Laune im griechischen Fernsehen + ARD Radio oder in der örtlichen Ouzerie gucken.

Der Modus wo 16 von 24 weiter kommen, ist für den Spannungsbogen einfach Mist. Sowohl weil es kaum Überraschungen geben wird, als auch weil es sich dadurch für die mittelguten Teams noch mehr lohnt, auf Unentschieden zu spielen.
Dann zukünftig tatsächlich lieber ein 32er Turnier (Qualifikation dann direkt über die Nations League). Bei der Nachfrage nach Tickets wäre es gar kein Problem gewesen, zwei Gruppen zusätzlich zu spielen.

Spätestens ko Phase bin ich aber safe Allesgucker (zumindest re live) :D

2 Like

der olympiapark, wo das spiel heute abend live in münchen gezeigt wird, ist jetzt schon (fast) voll.

Die Stadtverwaltung wies zudem darauf hin, dass am Marienplatz kein Public Viewing des Eröffnungsspiels geplant sei. Gezeigt werden soll das Spiel dagegen vor bis zu 30 000 Zuschauern in der Fanzone im Olympiapark. Diese sei aber „kurz vor der Schließung“, teilte die Stadt am Nachmittag auf X mit. „Bitte fahrt nicht mehr in den Olympiapark!“ Schon am Vormittag waren dort viele Schotten eingetroffen, wie dieses Bild zeigt:

Auf dem Bild könnte man meinen RB macht die Zuschauerzahlen. Da sieht Ausverkauft auch immer so aus :kappa:

7 Like

:mond:

spoiler

WIE IMMER AUSSSSSSSSVERKAUFT! RBL!

1 Like

jemand ne gute Seite am Start wo man sich alle Team anschauen kann? Muss noch tippen

@Kaer hatte kürzlich eine Seite mit sehr ausführlichen Analysen geteilt

repost plzz

Findest du selbst in seinen Beiträgen, sei mal nicht so faul!

1 Like

Doofe Frage, aber wie? Wenn ich anklicke „Alle 28 Beiträge von Kjaer im Thread anzeigen“, dann kommt nur der 1. immer

2 Like

Aufm Weg nach Köln auch schon die ersten Schotten getroffen.

Bin langsam angespannt, aber die ersten zwei knallen Kölsch helfen bestimmt.

Allen viel Spaß wie und wo auch immer ihr das heute zelebrieren werdet. Oder auch nicht.

Tippe auf ein 3-1 für Schland mit Patzer Rüdiger. 2x Havertz + Wirtz.

Tschö mit ö.

1 Like

haben die nicht nur 0,1%? LOL

Havertz’, OK :joy:

Hoffentlich kein Patzer von Rüdiger oder Tah. Sonst gibt’s von der einen Hälfte rassistische Kommentare und von der anderen, warum nicht Schlotterbeck und Hummels gespielt haben…

Banger :scot: :fire:

1 Like

Sich zu informieren ist 1 Fehler. Die Ahnungslosen tippen am besten.

1 Like

einfach nach TM Marktwerten tippen. Teuer ist immer besser!!!

Hoffentlich gibt es ne Überraschung bei der Aufstellung ala MatS oder Fülle/Undav, aber vermute dass unser echter falscher 9er ja doch anfangen wird -.-

hatte man das nicht bereits bestätigt? also das havertz startet