Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Copa Mundial >>>

1 Like

Als libero 1960

3 Like

HAHAH

1 Like

loool

ich weiss nicht mehr wie der name war, da hat man die zunge nach vorne gedrückt und festgebunden, hatte irgendwie superstar im kopf :D

das halt 20+ jahre her

Also hohe Bälle gegen Holland ist auch dumm

Deswegen ist er auch auf rejoined und flamed Claudia Neumann und nicht bei der EM!

3 Like

auf dem schulhof damit alle naß gemacht.

Er meint bestimmt:

  • World Cup

  • Kaiser 5

  • Copa Mundial

1 Like

Dieses wo schwarze schuhe aber auch so ein richtiges boomer ding

2 Like

im endeffekt mussten beide heute nicht auf 100% gehen, durch die siege am ersten spieltag.

Hahaha - gleiches Gefühl

Hat was von „Nur schwarze Anzüge“, leben noch hinterm Mond

1 Like

man konnte die ganzen luschen in ihren 200 euro schuhen auch mit schuhen aus dem deichmann abziehen. :man_shrugging:

farbe egal, marke egal.

Mir hat man mit 20 auch mal Copa Mundial aufgeschwärzt (höhö). Sind nach 3 Monaten aufm Kunstrasen an der Spitze kaputtgegangen, weil man beim Nachziehen immer Granulat da reindonnert.

Bin danach wieder auf die Vapor geswitcht. Auch wenn’s regnet Junge, haste da so 3 Kilo Lederklumpen an den Füßen :kekw:

1 Like

danke für nichts holland und frankreich

3 Like

Skandal! UEFAreich

Taylor legt einen Felsen in meinen Weg zur Kicktipp-#1. Kriminell.

Gibt es eigentlich eine halbwegs plausible Erklärung warum sich der Schiedsrichter die abseits Szene nicht am Bildschirm angeschaut hat?

Im keller sitzen auch normale schiris. VerDraut seinen kollegen halt

Ich vermute, weil der Call auf dem Feld schon vom Schiedsrichterteam entschieden wurde. Der VAR hat dann die Abseitsstellung geprüft und bestätigt.

das erste 0-0. und das bei holland - frankreich lol