Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Warum gibt’s dann am Feld den Bildschirm:D

frankreich wahrscheinlich dann gruppenerster, also erst möglicher finalgegner für schland. holland halbfinalgegner.

die free wins gegen schweiz, dänemark und spanien sind fest eingeplant obv

Junge, schaust Du zum ersten Mal Fußball?

Jetzt mal seriös…

2 Like

Liebe dieses Argument von Kreisklasseningos <3

1 Like

Muss mich mal selbst quoten

cringe! (also sich selbst zu quoten^^)

**[quote=„mumpfel, post:5031, topic:3522, full:true“]
frankreich wahrscheinlich dann gruppenerster, also erst möglicher finalgegner für schland. holland halbfinalgegner.

die free wins gegen schweiz, dänemark und spanien sind fest eingeplant obv
[/quote]

So wahrscheinlich seh ich das nicht. Wenn sich die Franzosen gegen Polen nicht raffen und nur Zweiter werden könnten die auch noch zu uns rutschen :smiley:

Wenn man’s selbst nicht auf den Platz geschafft hat, kann man wenigstens den aktiven Spielern Glauben schenken, Günther :rjface:

Wenn du bitburger als Upgrade siehst, egal zu welcher Plörre und wenn es dünnschiss nach Apfelwein ist, dann bin ich zutiefst schockiert.

Bitburger ist das massivst ekelhaftes,‘ich will es gar nicht Getränk nennen, was es gibt

2 Like

Polen übrigens damit als 1. Team aus der Euro ausgeschieden!

ciao!

Boah ja, kann ich nur rautieren.
Sauf mich lieber mit ner Kiste Oettinger dumm, als freiwillig Bitburger zu trinken.

Dich muss man mal auf 'ne schöne Schachtel Stauder einladen

1 Like

waaaaas ist das bitte für eine Off-Sprecher bei der Zusammenfassung bei Polen-Österreich. Fürchterlichst. Himmelherrgott!

Oettinger eiskalt vom Fass war eigentlich ziemlich okay.
Aber Bitburger ey, ich schäme mich so massiv dass viele nicht EU-Ausländer deutsches Bier mit Bitburger gleichsetzen.

Das ist ungefähr so, als würde ich mediterrane Küche mit Döner-Pizza assoziieren

1 Like

darauf erst mal ein alkoholfreies sterni.

Bitburger aber mal sowas von > Oettinger lol. Letzteres hat nicht umsonst den Spitznamen Pennerbier

Weil oettinger eine der wenigen Privatbrauerei ist ohne große Firma im Hintergrund (LG an Anheuser & Busch)
Weil oettinger kein Sponsoring macht, keine Kneipen ausstattet oder sonstiges Marketing macht.
Deshalb bieten die ihr Bier so günstig an aber das heißt nicht, dass oettinger ekelhaft ist.
Es ist nicht mein Favorit aber es ist völlig okay

Bitburger ist einfach nur der letzte Scheiß. Ein Industriebier ohne Geschmack und Wiedererkennungenwert, damit es in Asien genauso viele Fans findet wie in Südamerika.
Es ist einfach eine Schande diese Plörre

1 Like

wir haben @Fossi s schwachstelle gefunden.

schreibt es auf, schreibt es auf!

Bitburger Hass seit 2006/2007

2 Like