Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Bei Al-Whatthefaq

1 Like

So wie da alle Favoriten spielen, gewinnen die Deutschen am Ende das Ding wirklich noch.

aber auch stark von mir, dass ich die szene damals PERFEKT analysiert und mit screenshot hinterlegt habe, damit soap sie 2 jahre später referenzieren kann! :sunglasses:

3 Like

Case closed :hammer:

3 Like

Niederlande 1-0 Frankreich

ich zitiere mich mal selber:

wie schon geschrieben, der keeper realisiert selber er kommt nicht dran bevor er den holländer da stehen sieht…

1 Like

Skandal einfach

1 Like

Wärst mir auch lieber als Zwayer, bin ich ehrlich.

1 Like

mein hirn kann sich so eine scheiße einfach merken…

warst übriegens nicht der einzige mit toller bild-analyse:

Deschamps auch keinen Bock auf gewinnen, wenn ich sehe wer da noch so auf der Bank sitzt mit Fofana, Zaire-Emery, Kolo Muani oder Barcola - stattdessen mit drei 6ern das Spiel beenden lol

Vlt wird er jetzt gezwungen Rabiot runterzunehmen und gewinnt dann durch göttliche Fügung doch das Spiel :lul:

hä lol? war der Wenger nicht vorhin noch in Berlin? der hat ja Bock

Wird 7+ geben, könnt mich dann quoten

Wie kacke rabiot ist wahnsinn

RaBOT

1 Like

Das, was er machen soll, macht er heute aber sehr gut. Zerstören. Mit Ball ist das sehr dürftig, ja.

gibt es eigentlich noch normale schwarze fussballschuhe oder ist das nicht mehr in? bei uns waren es früher die adidas superstar die jeder haben wollte

LOL nur 5+?

Bei Spielen mit 2-3 Toren gibt’s 5-7 und hier, wo wirklich lange geprüft wird, gibt’s 5? :lul:

Einfach nur schiebung

die von kane z.b.:

1 Like

Adidas Superstar sind die hier…

Hoffentlich hast du damit nie auf dem Platz gestanden LMAO

7 Like