Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Hab für das Achtelfinale in Düsseldorf Tickets. Mal gucken wen ich da sehen werde.

1 Like

da wären mir die 30 euro sogar zu viel

:mars: ?

https://x.com/milliardenmike/status/1803868653869228075?s=48&t=IUeU6YrjClWaPHD72p5zHw

Links eingestellt ist nur die Rolex am Handgelenk :mond:

Das kann doch nicht deren ernst sein

Den Punkt einfach ignorieren, dann passts

Hat Flav gestern im Spiel der Spanier vs Italiener gedroppt. Richtig unangenehmes Video

1 Like

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :kekw:

King Schwitzky

1 Like

hat halt so mitspieler wie kane in der nm hehe

der Livekommentator hat sich gestern auch ständig für seine Formulierungen entschuldigt. Nimmt schon Zustände an, wie bei den Angelsachsen :nauseated_face:

Ich habe gestern (Slowenien - Serbien) im Block mit Nebenleuten geredet.
Wir haben alle 60 Euro für die 400 Euro-Plätze gezahlt und jeweils ca. 24h vor Anpfiff gekauft.
Die UEFA gibt also (wie schonmal geschrieben) die teuren Tickets zu günstigeren Preisen raus, wenn sie sie sonst nicht loswerden.
Ich hoffe für Dänemark - Serbien klappt das nochmal.

Slowenien hatte übrigens eine grandiose „Fankurve“. Da war durchgehend Stimmung, von den serbischen Fans kam quasi gar nichts. Slowenien war da viel besser als Schottland und auch als Deutschland.

1 Like

Auf der offiziellen Seite? Da sind die Preise doch fix? Auch wenn ich jetzt schaue für heute oder morgen, sind da keine Vergünstigungen. Und bei dem Spiel heute um 15 Uhr scheinen noch einige Karten verfügbar zu sein, aber nicht vergünstigt.

Wie viele Tickets hast du eigentlich?:smiley:


Bin gerade in der Leipziger Innenstadt. gute Stimmung und Oranje deutlich in der Überzahl.

Auf den Enkeltrick bin ich jetzt auch gespannt… Kann da @DerKiLLa nur unterstützen. Kostet nicht weniger alles?!

Bei mir:
Kategorie 3 für das Spiel gekauft (Vortag 16:22 Uhr).
→ Ticket erhalten, da stand auch Kategorie 3 und Preis 60 Euro. Ist aber im Prime Seat-Bereich (400 Euro) gewesen.

Hier sieht man die Kategorien in den Stadien:

Ich war direkt auf Höhe der Mittellinie, vorletzte Reihe im Mittelrang, Gegentribüne.

Direkter Sitznachbar hat in Stuttgart für 30 Euro (eigtl. Fans First) einen Prime Seat bekommen. Ich glaube das wird nicht groß kommuniziert, da es sonst einen ziemlich Shitstorm geben könnte, weil manche Leute für die Plätze wirklich 400 Euro zahlen :smiley:

/e:
Ich hab auch alle 30min geprüft und neu geladen. Manchmal sieht man Kat 3-Tickets, wählt die Anzahl aus, klickt auf weiter und es kommt ein Fehler. Also Glück und Timing gehört auch dazu.

2 Like

übrigens gibt es für heute abend wieder eine unwetterwarnung für leipzig.

Vor heftigem Starkregen von bis zu 40 Litern pro Quadratmeter in einer Stunde und vor bis zu fünf Zentimeter großen Hagelkörnern wurde noch am Donnerstagabend gewarnt. Zudem wurde ein starker Wind mit bis zu 130 Kilometern pro Stunde durch die Stadt erwarten.

wie bitter es wäre, wenn die fanfeste wieder abgesagt werden müssten.

stand jetzt zieht das gröbste aber nördlich von leipzig vorbei.

Alles in deutsch außer Georgia :thinking:

Ist das Zufall, dass die kleineren Nationen eher um 15 Uhr spielen?

Niederlande vs Frankreich und Italien vs Spanien ganz zufällig um 21 Uhr, und das sind schon die besten Spiele in der Vorrunde…

Lunin wegen eines Fehlers direkt rasiert. Trainer der Ukraine macht keine halben Sachen :lul:

Nein warum sollte es Zufall sein? Das ist garantiert so geplant das die Spiele mit möglicher größerer Zuschauerzahl später laufen.

2 Like

Okay, hätte einfach gesagt, dass jede Nation gleich behandelt wird.

Aber allein durch die Töpfe wird man es schon ordentlich platzieren können