Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Richtig so!

ob Julian auch durchzieht?
Als wüsste ich die Antwort nicht :feelsbadman:

Naja ist jetzt auch kein krasser Vorteil für die Teams die 18 oder 21 Uhr spielen.
Finde das jetzt wirklich irrelevant. Spiele europäischer Teams bei ner WM außerhalb Europas werden ja auch so angesetzt das wir sie hier schauen können.

Ich hab’s hier verpasst. Ist Jochen der Depp oder ist es OK das er dazu was gesagt hat?

Jochen einfach ein Depp. kA was sowas soll, da werden Probleme aus Dingen gemacht die einfach keine sind und es gießt schön Wasser auf die Mühlen derganzen „ÖR zu woke“ Schreier.

3 Like

Ob man das Wort jetzt schön findet oder nicht, ist ja erstmal diskussionswürdig. Aber dann soll er das halt im Briefing vorher sagen & nicht live on air allen Beteiligten nen Maulkorb anlegen.

Dickhead-Move imo

3 Like

Richtig, wenn redet man vorher darüber und maßregelt nicht einfach seine Gäste live im Programm…

Jo das ist nochmal ein ganz anderes Thema. Man muss hier aber auch nicht umbedingt die Brücke zum „Menschmaterial“ suchen nur um wieder irgendwo einen Skandal aufzumachen.
Ich mein wir reden über eine Branche wo Menschen für Millionenbeträge zu anderen Vereinen transferiert werden aber das Wort „Spielermaterial“ ist jetzt aufeinmal too much?

Naja, denke Jochen hätte es gemacht, wenn er auf den Begriff „Spielermaterial“ gekommen wäre. Kannst ja nicht alle Begriffe die er (Jochen) für bedenklich hält vorher abfangen. Und Per und Chris haben es ja offenkundig nicht als schlimm erachtet.

Aber Move natürlich absolut duM

Nach 22 Uhr ist kein Autokorso mehr erlaubt.

Gern geschehen, der Jubelexperte.

Das was er gesagt hat, finde ich nicht mal schlimm. Finde es aber nicht okay das mitten in der Sendung zu machen und seine Gäste damit auflaufen zu lassen.

3 Like

wtf mach ihn doch, hab o2,5 gewettet!

meh, hätte auch bock zu gucken ;/

Go SVK

1 Like

Nice

Schranz is not dead!!

1 Like

schranz party

Zinchenko auch massivst overrated…

Wo steht der denn bitte??? LMAO

Hättest mal kein schlechtes Gewissen bei deinem letzten AG gehabt, könntest Dir nun die Eier schauckeln

4 Like

Selbst Schuld LOL

reddit kommentar:

Absolutely deserved. Slovakia seems to have a structure whereas Ukraine is playing Southgate ball.

:kekw:

3 Like

Mudryk…