Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Gerade gelesen, dass der ne 58 Mio. AK hat. Hahaha wtf der ist sowas von weg in nen paar Tagen.

Na, unterschätz mal nicht die Verbundheit zum Baskenland. Das gleiche hat man damals auch bei seinem Bruder und Muniain gesagt, waren ebenfalls so ähnlich gehyped…

Aber da könnte Bayern durchaus mal anklopfen

Ehren Bosstian. Bosstian Schweigsteiner singt mit Fans

Da muss ich direkt an den heimatverbundenen Javi Martínez denken, der nach seiner Bayernzeit gerne mehr Geld von Bilbao gehabt hätte und dann nach Qatar gegangen ist.

Grundsätzlich stimmt das. Glaube Baskenland tickt da ähnlich wie Katalonien - dass man einfach nicht von Madrid regiert werden will.

Was ein Artikel, das ist sprachlich schlimmer als Bild und inhaltlich bescheuerter als n Playboy Interview

Bei allem, was ich zur Kaderplanung in München gelesen habe, will man in Zukunft ein wenig weg von der Position des Flügelspielers. Deshalb würde es in meinen Augen keinen Sinn ergeben, wenn wir dann rund 60 Mio. für Williams ausgeben.

Fand ihn gestern auch ziemlich gut, allerdings auch sehr ineffizient. Sah alles schön aus, aber man muss ja auch bedenken, dass der Bursche erst 21 Jahre alt ist. Dafür war das schon sehr gut.

Geht nur ums Video, ist sonst nirgends verlinkt. Hast jez nicht ernsthaft den Text gelesen :D

Bilbao kauft und verkauft fast keine Spieler, zahlt dafür aber ziemlich gute Gehälter.

Vollständige Verkaufsliste seit 2010:
12/13 Martinez → :fcb: 40M
14/15 Herrera → :manu: 36M
17/18 Laporte → :city: 65M
18/19 Kepa → Chelsea 80M
24/25 Unai Nunez → Celta Vigo 7M

Alle anderen Abgänge waren ablösefrei, also Vertragsende oder einvernehmliche Auflösung

Williams verdient angeblich bereits 10 Mio. im Jahr, wenn die Zahlen da draußen stimmen. Ich denk das vertröstet ihn noch genug für ein paar Jahre, um nicht sofort zu gehen. Aber was weiß ich schon.

Eh nichts.

4 Like

was Benny sagt und ständig seine Gestik dazu ist auch Gold :D

1 Like

Manche Verträge bei Bilbao aber auch krass :D

Sancet und Viani bis 2032 gebunden :smiley:

Hoffe Niederlande rafft was gegen Frankreich.
Obligatorischer 2:1 Tipp für Oranje :rjface:

2 Like

Heute vorletzter Tag mit 15 Uhr Anstoßzeit.

So+Mo nur 21 Uhr, Di+Mi 18 und 21 Uhr, Do+Fr Offdays und ab Sa zwei Achtelfinals pro Tag.

2 Like

Einer hier mit Tickets für eins der KnockOut-Games?

Und nicht vergessen, dass nach Abschluss der Vorrunde auch wieder Tickets im offiziellen Ticketing der UEFA freigegeben werden !!!

1 Like

@flav hat doch fürs Achtelfinale welche

1 Like

Bin beim Dortmund AF

6 Like

habe die tage immer mal in den offiziellen ticket-shop geschaut.

da kommen relativ regelmäßig karten rein, aber leider nur für mondpreise.

Kenne jemanden der am Tag vorm Spiel noch über die UEFA Plattform ein 30€ Ticket für Türkei-Georgien bekommen hat. Da muss man aber schon krass Glück für haben :smiley:

Wenn die Teilnehmer für die Achtelfinalspiele feststehen, werden für „die Fans“ neue Kontingente freigegeben. Ich weiß zwar nicht genau, wovon das abhängt, aber ich weiß zB, dass die Fans von Georgien durch die späte Quali erst auch spät Kontingente für die Gruppenspiele bekommen haben.

Ob man dafür im Profil die Nation, die man bevorzugt, anpassen muss? Die Freundin meines Kumpels kommt aus Georgien und die haben das über VPN gemacht und für jedes Spiel der Georgier Tickets bekommen.

From 23 June 2024

Knockout stage matches sale
Tickets reserved for the knockout stage matches will be sold to the fans of the teams as agreed with the respective national football federation.

dafür gibt es aktuell karten.

lasst euch von „ab 30.00 EUR“ nicht täuschen. ist immer mehr.