Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Rage der beiden über Südtor einfach beste Unterhaltung

Sein Sohn zerstört nächste Saison die U17 Bundesliga für den VfB

der guardian hat die leistung des englischen teams gut auf den punkt gebracht:

„England erreicht einen neuen Tiefpunkt mit einer katastrophalen Leistung, die zu schlecht ist, um langweilig zu sein.“

6 Like

uff. Einfach Jana Ina als Soccer-Mom

1 Like

Uli Hebel: „mich würde ja echt interessieren, wie seine Ansprache vor dem Spiel aussieht: wir gehen jetzt im 4-5-1 raus, gegen Serbien, und machen 90 Minuten lang gar nix. Lets go Boys!!!“?

1 Like

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1dkg7wx/kylian_mbappé_training_with_his_mask/

Sorry aber ich find, es sieht echt lustig aus :joy:

Darf er so eh nicht tragen. Muss neutrale Farbe sein :smiley:

1 Like

irgendwie sieht die sinnlos aus. Muss die Maske da nicht die Nase stützen oder sonst was?

xd

Schützen und nicht stützen soll die.

Das hatte ich mich auch gefragt … aber hab dann bei kurzer Recherche mittlerweile mehrere Bilder mit solchen Masken gefunden.

Hab Giovanni Zarrella mal gesehen, als wir in Lindenthal (die spielen direkt am Rhein Energie Stadion auf den Fußballplätzen daneben) gespielt haben und vor uns deren 2. oder so gegen Zarella bei Casa Espana gespielt hat. Auch komisch, als Italiener bei Casa Espana. Naja, egal :lul:

Das sah jetzt ehrlich gesagt nicht so aus, als hätte er eine herausragende und fundierte Fußballausbildung genossen. Aber bis zur Verbandsliga (je nachdem wie viele Einsätze) ist ja zumindest ne Leistung. Können die aber auch einen von uns einladen :rjface:

Es geht um das Nasenbein, was dadurch geschützt ist. Nicht den Knorpel ? … hab ich gelesen :D

Find ich auch affig - also, so lange es keine politischen Statements oder verbotenen Symbole sind, soll er meinetwegen mit nem Michelangelo-Aufdruck auflaufen…

Steht im übrigen schon fest ob er heute spielen kann? Beeinflusst mich in Sachen Tippspiel ein wenig #2zu1

Also vor 2 Tagen stand wohl auf Twitter das er heute definitiv raus sei

Und gestern hat man gelesen, dass er spielt.

Ich würde mich jetzt mal auf L’equipe verlassen:

But his broken nose prevents him from training normally and he will not start this Friday evening.
[…]
In this context, and while his package was already recorded internally on Tuesday, the bluff hypothesis seemed the most plausible and the attacker will not start according to our information. The medical staff did not, however, veto it and the Blues were careful not to give any public indications.

Er hat auch in den letzten beiden Tagen nicht einmal normal mit der Mannschaft trainiert.

1 Like

das war aber vor 2 tagen. Hatte irgendwo gelesen das er spielt

Auf dem Niveau und im Turnier glaube ich nicht, dass das ein Indikator ist. Der ist fit (bis auf die Nase natürlich) und wird, wenn es eine reine Schmerzgeschichte ist, auch spielen wenn es verantwortlich ist.

Du hast gefragt und ich habe dir eine Antwort geliefert :smiley:

Fest steht nichts, aber man geht davon aus, dass er nicht starten wird. Denke auch nicht, dass er überhaupt spielen wird.

1 Like