Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Gg

Warum geht Donnarumma mit nach vorne? 0-2 is doch schlechter als 0-1 :nistenface:

1 Like

Ja, sind sie

1 Like

Ob carvajal das ernst meint? Sei froh das du nicht mit gelb rot fliegst

Italien xG: 0,14
4 Schüsse
1 aufs Tor

Wow.

Kroatien gewinnt gegen Italien
Albanien gewinnt gegen die B-Elf von Spanien

gg Italien :smiley:

Hauptsache den Zarella als Experten im Studio

UND DAFÜR ZAHL ICH GEZ ò_Ó

bei ihm erwartet man wenigstens nicht, dass er was kann. Ich erinnere mich an die glorreiche Mehmet Scholl-Zeit.

alleine das könnte schon eng werden für italien, brauchst vllt gar nicht den albanien sieg. italien hat gerade 0 tordiffferenz. 3 punkte und dann ~-2 tordifferenz dürfte eng werden als gruppendritter.

Zarella war aber schon recht oft als Experte da. Auch damals für Europa League

„Experte“

immerhin!

3 Like

Soll halt die alten omis für die quote anlocken

Das ist ehrlich gesagt mehr praktische Expertise als die meisten Journalisten mitbringen

1 Like

uli wieder live

1 Like

Die haben doch gestern schon geweint als nicht pünktlich 20:00 Uhr das erste deutsche Fernsehen mit den Tagesthemen kam.

Vllt einfach absichtlich gegen die Schweiz verlieren. Nach den heutigen Eindrücken ist :it: + :en: der leichtere Turnierbaum als :denmark: + :es:

gemeldet wegen DIEBSTAHL :rage:

2 Like

Spanien bei Turnieren in der Vergangenheit immer unser Kryptonit gewesen.
Fand die auch heute Recht stark. Hab ich keinen Bock drauf.

Hatte 100 Beiträge oder so geskippt :lul:

Nervig ist halt, dass beide Teams locker 3-4 Karten mehr hätten kriegen müssen aber der Schiri so gar keinen Bock darauf hatte, die Fußballregeln zu befolgen. Bei uns ist im Viertelfinale wahrscheinlich die halbe Abwehr gesperrt und beim voraussichtlichen Gegner dürfen alle spielen.