Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

J000ngeeeeee

der typ aller

Wusste gar nicht, dass dM im Zeltbau arbeitet

Die Spanier haben Bock.

gleich das italienische krüppeltor :kekw:

Srsly mit 16 dachte ich noch die Welt ist ne Scheibe, aber der Typ hier nimmt halt ne ganze Nation Hops. Geisteskrank.

so wie die spiele heute laufen wäre platz 2 vielleicht doch besser für schland :smiley:

dänemark->spanien ist von den gezeigten leistungen her irgendwie ein schwieriger turnierpfad als italien->england

Wer Europameister werden will muss eh jeden schlagen

1 Like

spätestens im VF werden die Spanier eh wieder in Schönheit sterben

Hoffentlich haben die Ofiiziellen in München heut genau hingeschaut und verzichten auf Chiesa.

Unsichtbare Spieler haben wir beim FC Bayern genug…

1 Like

weiß nicht, ob man so ein Spiel als Maßstab sehen kann. Die Italiener ja im Kollektiv einfach 2 Klassen schlechter :smiley:

1 Like

Italien macht es Spanien aber viel zu einfach. Ein guter Konter und es steht hier 1-1

Uiiii

JUNGE

https://x.com/takberlin/status/1803867982537593089?t=VwoT6Smzm6UUDgxUB2brAA&s=19

Haha wtf

spanien bekommt als gruppensieger im achtelfinale ja einen gruppendritten als gegner. wie wird da festgelegt welcher gruppendritte das ist? ich checks nicht im kicker turnierrechner, da steht sie bekommen 3. A/D/E/F?

King Williams so stark

Die menschen sind verloren. Hoere das zum ersten mal

Krankes Teil von Williams

kA wie genau das ist aber das habe ich mir mal gespeichert gehabt nachdem ich es mal kurzzeitig gefunden hatte.

achja, doch so einfach

5 Like