Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Krankes Teil von Williams

kA wie genau das ist aber das habe ich mir mal gespeichert gehabt nachdem ich es mal kurzzeitig gefunden hatte.

achja, doch so einfach

5 Like

Kann man sich echt nicht ausdenken haha

Breyer halt ne Wurst

ich check die grafik 0 gerade :smiley: hoffe einfach spanien bekommt im AF österreich oder holland und fliegt raus

Linke Seite die „Vorgabe“ welche Gruppendritten weitergekommen sind. Rechte Seite dann welcher Gruppendritte dann im entsprechenden Fall welchen Gruppenersten bekommt.

Quasi „wenn“, „dann“.

1 Like

War halt nichts von morata?
Schiri echt ulow

Na je nachdem welche Dritten aus den Gruppen weiterkommen, wird Spanien der Gegner zugeteilt. Z.B. erste Zeile wenn die Dritten aus A, B, C und D weiterkommen, kriegen se den Dritten aus Gruppe A.

2 Like

Die Welt ist einfach nicht bereit gewesen für sozial Media. Wahrscheinlich stört das 5k Leute die machen dann im Netz aber so viel krach, dass man sich für die verbiegt

5 Like

Danke twitter

1 Like

Dieses

Was haben die Spanier da eigentlich für ein wappen auf dem Trikot?

ah ok. ist dann natürlich schwer vorauszusagen. aber laut spalte „1B“ gibt es nur 2 von 15 gruppenkonstellationen, in denen spanien gegen den dritten aus der anderen todesgruppe D (holland/österreich) ran muss. vermutlich eher gruppe E oder F mit jeweils 5 von 15 konstellationen.

und sie müssen nie gegen den dritten aus gruppe C ran. das ist ja echt eine wissenschaft für sich

Ist das Logo für 25 jährige Zugehörigkeit bei Eufemiano Fuentes.

2 Like

Wenn man so die ital. Mannschaft durchgeht, dann ist das alles auch nur Mittelmaß imo.

1 Like

Einzig Calafiori find ich schon herausragend gut. Aber klar, muss auch nur verteidigen heute.

1 Like

Kranke ballannahme haahha

Haelt schon gut am trikot. Aber real spieler

Carvajal is ein Sohn vor dem Herren

1 Like