Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Schön mit unseren Skandaltoren bzw. Englands nicht-Tor

1 Like

Benötige Aufklärung da ich nicht schaue (bin ja im studio)

Nice Try, Max

Glückwunsch zum Sakko

War grad einer im Hertha-Trikot, der das Sakko von Per Mertesacker gewonnen hat :smiley:

1 Like

Tippen ist nicht einfach, ich sag’s euch

6 Like

Einfach 2-2 bei Spanien - Italien. ez

1 Like

Die scheißen sich doch mehr vor uns in die Hose als umgekehrt!

Dieses Understatement ist Dortmunder Kulturgut, ich denke, wir würden die in aktueller Form über den Jordan jagen!!!

Kramer einfach direkt England UND Union Berlin gedisst

Kramer gefällt mir richtig gut. Der spitted die facts als gäbs kein morgen mehr! :fire:

1 Like

Wir brauchen einfach mehr Gruppendritte mit 4 Punkten

ist eben nicht auf den kopf gefallen der gute.

:mond:

2 Like

Habe auch nicht spielerisch Angst vor den Engländern, sondern, dass sie sich irgendwie durchlucken. Die Real Aura ist in Bellingham

1 Like

Nicht wirklich.

1 Like

In ihm steckt ein wenig viel Überheblichkeit & hat halt nicht die Weltklasse im Rücken, wie bei Real.

Mache mir da keine Sorgen. Die restlichen Engländer kacken sich beim Namen Musiala doch schon 20 Pfund leichter.

Abgesehen von den Tipps. Für wen seid ihr gleich?

Wer soll gewinnen?
  • Italien
  • Spanien
  • Egal, Hauptsache geiles Spiel

0 Teilnehmer

Lol bei edit wegen typo gehen die votes weg? sorry :smiley:

ehrlicherweise muss man auch sagen, dass bellingham in der rückrunde (wieder) ziemlich abgebaut hat. war doch bei dortmund auch schon so oder?

habe jetzt natürlich nicht jedes spiel gesehen, aber gegen bayern und dortmund fande ich ihn z.b. nicht gut. oder im rückspiel gegen leipzig war er jetzt auch nicht überragend.

Beim BVB war er ja auch verletzt.

Bei Real hat er in der Rückrunde aber auch 8 Spiele verpasst durch Sperren/Verletzungen/Schonung zwischen den CL-Spielen

In den letzten 6 Ligaspielen 3 Tore 3 Assists jetzt aber nicht so schlecht
Imgur

Er ist halt auch immer noch so jung, denke er muss noch lernen, sich seine Energie über eine ganze Saison zu erhalten. Aber diese Saisonhärte lernt man auch erst mit den Jahren. (Auch wenns durch die ganzen Spiele immer schwerer wird.)

meinte es eher im vergleich zu seiner hinrunde und (herbei)gewünschten aktuellen form.

hat natürlich trotzdem noch ordentlich gespielt.

gegen leipzig hat er ja z.b. auch das entscheidende tor vorbereitet und im finale doch auch, wenn ich mich recht erinnere.

update:

Ob rj bereit für die Kimmich-Doku ist?