Deutsche Fußballnationalmannschaft

Nein nein nein.
Er hat nen Ball im Mittelfeld komplett Scheisse gespielt. Er sollte nie wieder spielen. :mond:

Um die Diskussion von heute Morgen abzuschließen: Kicker gibt Neuer ne 2,5 für die Leistung gestern.

Passt doch.

3 Like

Und er ließ in der 26. Minute eine zweite beeindruckende Parade gegen die Zweifel folgen, als er einen Freistoß des Liverpooler Kunstschützen Dominik Szoboszlai aus dem rechten Torwinkel fischte und beim Nachschuss mit dem Fuß zur Stelle war.

:kappa:

2 Like

aus dem gleichen artikel:

freistoß gehalten: „beeindruckende parade“
patzer in der 90. minute: „nicht mehr als eine nebensächlichkeit“
patzer beim abseits gegentor: nicht mal erwähnt

sehr ausgewogener artikel vom fachmagazin :+1:

4 Like

beim kicker eben noch richtige qualitäts-sportjournalisten.

finden wir es heraus:

1 Like

Erste Eindruck: Bodenständig.

Bei dem Gehalt kein Umzugsunternehmen kommen zu lassen, zeugt von schwäbischer Bodenständigkeit!

Zweiter Eindruck: 4 Kinder. Ist ja fast wie bei den Wollnys :kekw:

EDIT: Hier auch übrigens der für die meisten hier wichtige Punkt zur „Impfdebatte“

Auf Anraten von @sop hab ich den Link entfernt - in der Doku geht’s ab Minute 49:42 um die Impfdebatte.

2 Like

Clever jedenfalls so ne Doku während der EM zu droppen.

2 Like

sehr zweifelhafter twitter account, den du da teilst. :x

1 Like

Darauf habe ich tatsächlich nicht geachtet, weil ich mir nur das Video angeschaut habe. Wenn du ein besseres findest, gerne her damit - dann nehme ich das raus :+1:

am besten einfach die stelle in der doku verlinken - ab 50:28.

den link zum impfgegner und verschwörungs-twitter-account solltest du echt lieber löschen. keine reichweite für schwurbler.

2 Like

Schau mir mal 'nen gedruckten Kicker an. das Ding ist – sofern das noch so ist wie vor 10 Jahren, als ich damit arbeiten durfte – das übelste Rotzblatt. Hat mich jedes Mal durchs Universum getriggert, wenn ich auf die Idee kam, 'nen Beitrag, vor allem Interviews, anzulesen.

1 Like

Ich find sie jetzt nicht so schick, aber Geschmäcker sind ja verschieden und der Preis ist gut :smiley:

https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2378981

Sieht doch mega aus! Danke für den Link.

1 Like

der anfang gefällt mir schon: wo ist denn mein autoschlüssel? zum 18. mal, hier in meiner hosentasche. mein gott :D :D

Deutscher wird’s nicht – wie die »AG Stimmung« im Stadion für bessere Laune sorgen will

Bundestrainer Nagelsmann hat wiederholt die Unterstützung deutscher Anhänger bei den Spielen kritisiert. Ein neu gegründeter Fanclub will die Stimmung verbessern. Im Stadion stoßen sie auf Widerstände, Bierduschen und Ignoranz.

-link entfernt-

dafuq.

E-Mod: bitte den Originallink zur Verfügung stellen.

Wär eventies sät und die aktives fanszene als Unkraut behandelt wird eben eventies und schlechte Stimmung ernten.

Der so ähnlich geht doch der spruch

1 Like

Ost, der im Stadion war, vom Rasenfunk sagte über das Spiel in Frankfurt auch, dass die Stimmung schlecht gewesen wäre

irgendwer (@Kamui ?) hatte es ja bereits erwähnt:

Füllkrug ist damit der erste europäische Stürmer, der bei Welt- und Europameisterschaften auf vier Tore als Einwechselspieler kommt. Als nächstes kann er nun den EM-Rekord anvisieren, den einer seiner Vorgänger im DFB-Trikot aufstellte: Dieter Müller ist der Einzige in der EM-Geschichte, der drei Jokertore erzielte.

Während Havertz bei einem Expected-Goals-Wert von 1,75 nur einen Treffer verbuchte, stehen bei Füllkrug bei einem Expected-Goals-Wert von 0,54 zwei Treffer auf der Habenseite.

also besser weiter als Joker einwechseln sonst kann er ja den Rekord nicht holen.

Und am Ende regen wir uns wieder auf dass wir den Rekord geholt haben aber im Achtelfinale ausscheiden. Erstmal 3 Tage in die Eistonne