Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Jo englische Party und als Bonus ziehen die „2:1 auf den Favoriten“ Tipper in den Gruppen noch weiter davon :roll_eyes:

1 Like

Ach witzig, dass er Palmer bisher so komplett ignoriert :smiley:

PASS DOCH IN DIE MITTE

Boah Ist das schlecht…

Halt Chelsea Spieler - er scheint was gegen die zu haben. Gallagher bringt er glaub ich auch nur für die LOLz

Ich würde mich opfern und einfach auch immer 2-1 auf die Favoriten tippen. Ich garantiere dir, dass dann kein Spiel mehr so endet ;D

Lel habt ihr in der Wdh gesehen, wie Gallagher da GRINST :smiley:

England so mies hahaha

Sitzen grad neben vielen Engländern im brauhaus und die sind So mett ich sags euch

1 Like

Bellingham ist in meinen Augen ein ähnliches Problem für England, wie Ronaldo für Portugal

Dieser übertriebene Hype ist auch nicht mehr mit Leistungen zu begründen. Aber das war ja bei CR7 vor dem absoluten Durchbruch auch so.

2 Like

Hat fast schon Beckham vibes. Wurde ja auch so vergöttert, dabei war er maximal durchschnittlich

1 Like

Auf Vereinsebene echt was komplett anderes. Topscorer bei Real in der ersten Saison (LaLiga). Im Englandtrikot habe ich bisher keine ähnlichen Leistungen gesehen.

Bellingham hat absolut nichts gezeigt und wird trotzdem nicht ausgewechselt haha

Egal, gleich ein paar Kneipen in Frankfurt demolieren ist ja auch irgendwie ein Sieg.

Was? Beckham hatte schon sehr geile Saisons, gerade Ende der 90er…

Fußballfan seit der Vereinsgründung von Leipzig?

Sieger wäre Gruppensieger

Kramer jetzt

England mit vier Punkten trotzdem quasi sicher durch.

Ansonsten kann in der Gruppe aber noch alles passieren am letzten Spieltag.

Kid auch im Studio

Würde die ja schon gerne im Achtelfinale mit 4+ Toren zurück auf die Insel schicken…

1 Like

Hätte ungerne England im AF…

Good times

@Gorkinho Ja true :smiley: Der von Lampard glaube war niemals nen halben Meter hinter Neuer, nee nee

1 Like