Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Unfassbar wie schlecht

Rice locker 100+ Mio wert :kekw:

Spielt dieser Goldjunge von Real Madrid eigentlich mit, oder ist er next english fraud?

Man sieht bei England in solchen Phasen manchmal wie viele Nicht-Engländer in den Topteams der PL tragen.

1 Like

England so 1 :poop:

1 Like

Foden für mich (bisher) die größte Enttäuschung des Turniers, change my mind.

1 Like

Sané enters the chat.

(Wobei es bei ihm klar war, Foden hatte ja wenigstens eine gute Saison soweit ich weiß)

Kane ausgewechselt? Lel

Foden hat 160 Minuten gespielt & war vor dem Turnier ein Kandidat auf den besten Spieler des Turniers, nachdem er die PL rasiert hat

2 Like

Ja okay, der Vergleich hinkt gewaltig. Sehe ich ein.

@highkickharald Eigentlich erschreckend nach der Zeit.

1 Like

Vor allem was Trainertalent angeht. Bis jetzt immer noch kein englischer Trainer, der die PL gewonnen hat.

2 Like

Kane verletzt?

Diesen Scheißhaufen an Leistung würden die Engländer auch bringen, wenn @Shine an der Linie steht…

1 Like

Finde Saka noch schlimmer. Foden probiert heute zumindest einiges, Saka ist wieder komplett unsichtbar

Naja er hatte eben ein paar Momente auf seiner Seite aber es kam halt auch nichts dabei raus. Kurzes Lüftchen und das war es wieder.

Von Saka hab ich aber auch nicht mehr erwartet. Der ist bei Arsenal auch sehr häufig unsichtbar - Foden eigentlich ein kranker Baller, was er eigentlich auch Woche um Woche so gezeigt hat.

Bei der EM spielt er wie der englische Sané. Nur ohne Verletzung im Vorfeld & Formtief.

Was für Foul fuckoff

Freut ihr euch auch schon so sehr auf das englische 2-1 in der NSZ

Die Technologie ist bald so weit, dass man einfach eine KI an die Seitenlinie stellt und sie mehr als das hier gerade bringt.

Wäre tbh für den Kitschfaktor und ein 2-1 durch Eriksen in der 90+3.

nvm da geht er raus :smiley: