Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Na dann dürfen sich die Leute erstmal heute Abend auf FFM freuen, wo wir die beschissenste Infrastruktur von Öffis am Stadion Bundesweit haben außer bei Wolfsburg, Mainz oder Gladbach. Vor allem da die Autoparkplätze gesperrt wurden.

Polizei Frankfurt auf X: „:warning:Unsere Hinweise, damit ihr morgen schnell und sicher in die #FrankfurtArena gelangt: :alarm_clock: Frühzeitig anreisen! :x: Keine Parkplätze rund ums Stadion! :bullettrain_front: Nutzt den ÖPNV! :shopping: Keine Taschen größer als DIN A4! 🪧 Informiert euch vor Anreise! :hourglass: Seid geduldig! #EURO2024FfM #BELSVK https://t.co/Le3KPqi1z9“ / X

Nettes Video auch von dem Sohn von Vucic, wie er beim Clash zwischen den Serben und Engländern mitmischen will :D

Jakub Bielamowicz auf X: „Danilo Vučić, the son of the Serbian president, is seen wrestling with his bodyguards as he attempts to join a clash with English fans in Gelsenkirchen ahead of the Serbia-England game. Danilo is known for his links with Serbian ultras, extremist groups and criminal underground. https://t.co/6hlGU4mAjy“ / X

Da deutet sich ein Bangerspiel an :sweat_smile:

muss sagen, dass die Spiele bislang echt alle sehr kurzweilig und unterhaltsam waren, zumindest bis auf England ab der 2. HZ gestern. Hat schon seinen Grund wieso manche Spiele auf 15 Uhr gelegt werden, wo die Einschaltquoten vermutlich am niedrigsten sind

Fand Ja gestern die 1. HZ schlechter, da in der 2. Serbien wirklich viel versucht hat - sonst klar, hast du recht.

Hier ist es bislang bissi zäh, ich honoriere durchaus die Versuche.

Was eine geile Hütte :exploding_head:

Den habe ich so erwartet.

Rumänien hat auch irgendwie immer genau 1 Kerl dabei, der reihenweise Banger raushauen kann :smiley:

die quote auf andrich rote karte wäre mit diesem wissen interessant

Bayern hat unter Makkelie btw 5 spiele, 5 siege, unter 2 gelbe Karten pro Spiel

würde also sagen sein Bias ist nicht zwangsweise anti :de:, sondern pro großes Team

nein, die heißen nur alle gleich.

Nice :D

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1dhw9bn/slovenian_commentator_reacts_to_janzas_goal/

Achtung: laut!

Boah ist das schlecht, was die Ukraine da offensiv anbietet. So steife 6er/8er und nur horizontale Bälle oder nach hinten. Kaum progressiv & null Bewegung in den doch grossen Räumen der Rumänen.

Fraglich, wie ich denken konnte, die schießen die Rumänen ab :clown_face:

Oha!

bangers only

RIP Ukraine

Geiles Ding, haste schon im Anlauf gesehen, dass der passen könnte

Rumänien > Deutschland? :rjface:

Besoffen beim Tip abgeben?

1 Like

ich liebe Großeltern… mein Opa brauch Hilfe im Garten. Muss was schweres hin und her räumen. Er kann aber nur Mittwoch 17 Uhr :kappa:

Natürlich verzichte ich nun darauf das Deutschland Spiel beim public viewing mit Freunden zu sehen und fahre zu ihm. :frowning:

Leider nicht, aber dank EM kann ich das ohne schlechtes Gewissen nachholen.

Ach du Kacke, Lunin :clown_face:

kann man mal reinlassen :smiley: