hat u.a. schon den bvb (note 5) und leipzig (note 6) verpfiffen.
Eröffnungsfeier war er auch aufm Platz, wurde aber dann irgendwann gecatched und weggesperrt und die UEFA hat gedroht sollte es dazu ein Video geben. Spoiler Alert, Video ging gestern online 
Genau das ist ja oben :D
was kann schon schief gehen 
Makaveli?
Tupac lebt!
Der Typ ist so eine Flachpfeife.
Hat jetzt für über 3k ein Kostüm vom Maskottchen machen lassen - da war’s dann echt maö viel Aufwand tatsächlich.
Dennoch besorgniserregend, wenn jemand wirklich so easy da reinkommen kann…
VAR: Rob Dieperink NED
Assistant VAR 1: Pol van Boekel NED
Assistant VAR 2: Stuart Attwell ENG
der Terror VAR 
als assistant 1 sollte er ja nicht all zu großen schaden anrichten können oder?
ODER?
RIP DIE MANNSCHAFT
England gewinnt mit 1:0 und knüpft an die Leistungen vergangener Turniere an: Nach dem Führungstreffer kam fast nichts mehr – außer schwer zu ertragende Defensivarbeit ohne Ambitionen im Offensivspiel. Man könnte meinen, die Engländer sind das Real Madrid der Nationalmannschaften. Nur ist das bereits Frankreich – denn die gewinnen mit ihrem pomadigen Stil wenigstens Titel. Bis England das gelingt, sind sie allenfalls eine billige Kopie. Schade ist es allemal mit diesem tollen Kader.
fasst england ganz gut zusammen.
frankreich auch
Naja, so easy fand ich das jetzt nicht. Ausweise gefälscht bzw echte qr Codes geklaut, einen Helfer bei den offiziellen Mitarbeitern im Stadion gehabt, täuschend echtes Kostüm für 3k gekauft, alles sehr gut geplant - das ist schon recht viel Aufwand.
Und am Ende ist es ja auch „nur“ ein Fußballspiel.
Real verliert aber keine Endspiele 
Zusammenfassung
Traurige BVB Geräusche 
Darum auch den ganzen text lesen?!
Hä?
Frankreich hat das Finale 2022 verloren.
Wäre Real nicht passiert.
ARG halt mehr geboten
Messi > mbappe 
Weil YOLO Muani den in der Nsz nicht gemacht hat 
Aber Wayne, b2t
Mir gings eher um das Video, was ich gepostet habe. Ich finde, dass es gemessen daran, dass die EM ein Ereignis mit den höchsten Sicherheitsvorkehrungen sein sollte, es wenig Aufwand ist