wie Matthäus Lunin einfach permanent disst 
Weitschüsse einfach ne Waffe, Dore zu schießen!
Schlechter Dorhüder da bei der Ukraine!
UFF
Könnte aber Abseits gewesen sein?
nope
Wahnsinn was Rumänien jetzt anbietet
Stark was sie da machen 
wie ich nur denken konnte, dass das ein langweiliges 1:1 wird…
Und man muss sagen, in der Gruppe hat eigentlich jeder ein paar Aktien fürs Weiterkommen in der Hand (gehabt). Die Ukraine hätte glaub ich nie so leicht weiterkommen können…
joa Not gegen Elend die Gruppe, wobei ich keine Ahnung habe wie Belgien zuletzt so drauf war… Bei den letzten Turnieren war das schon erschreckend schwach, aber evtl geht jetzt mit Doku, Openda und Bakayoko doch wieder was…
Ich habe auch nur 3:1 für ukraine getippt. Tjoa, so kann es auch laufen
glaube in unserer Tipprunde hat fast jeder auf Ukraine oder UE getippt, wäre ein schönes Spiel für Bonuspunkte gewesen 
Spielt Kompany noch bei Belgien? Ohne es zu wissen würde ich sagen: Vorne Hui, hinten Pfui.
ist der nicht jetzt Spielertrainer im Süden?
Wo ist mudryk??
Bei der Ukraine denkt jeder er wäre next Messi und versucht gegen 2-3 Mann zu dribbeln.
Das ist einfach kein kollektiver Fußball & die Tendenz dieser EM geht eher dahin, dass weniger lange gedribbelt wird. Die Memo haben die Ukrainer wohl nicht bekommen. Schade.
Wie spielen die Rumänen allg.? Konnte gerade erst einschalten und sieht so aus, als würden die sich in jeden Ball werfen und richtig Bock. Muss meine Tipps wohl anpassen und immer gegen Ukraine tippen :D
Traurige musiala Geräusche 
Ist das die erste Überraschung der EM?
Auch dir sollte bewusst sein, dass es da immer Ausnahmen gibt.
Aber generell finde ich, dass die Topteams allesamt weniger „Einzelaktion“ gegen geordnete Gegner haben. Wenn man aus der Verlagerung oder Überlagerung dann isoliert hat, ist das wieder was anderes.
frag mich wann der erste große Favorit patzt.
wenn man nach der Quali geht, war Rumänien eigentlich kein Außenseiter. Haben ihre Gruppe souverän gewonnen.
Casteels - Castagne, Debast, Faes, Carrasco - A. Onana, Mangala, Trossard, De Bruyne, Doku - R. Lukaku
Dubravka - Pekarik, Vavro, Skriniar, Hancko - Lobotka, Kucka, Duda - Schranz, Bozenik, Haraslin
Casteels - Castagne, Debast, Faes, Carrasco - A. Onana, Mangala, Trossard, De Bruyne, Doku - R. Lukaku
Dubravka - Pekarik, Vavro, Skriniar, Hancko - Lobotka, Kucka, Duda - Schranz, Bozenik, Haraslin