Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

aber warum weiß bellingham das überhaupt? Darum ging es mir ja. die spieler vertrauen zwayer auch 20 Jahre später nicht und warnen ihre ausländischen Mitspieler.

Als ob ihr damals nicht auch alle 12 PPS hattet und beim ESL Team n Aufsatz für die Reha geschrieben habt. Da war die zweite Chance dann in Ordnung!!!

1 Like

Laut UEFAs Zero Tolerance Policy reicht es übrigens schon, Mitwisser zu sein und nicht sofort Meldung zu machen, um nie wieder ein Spiel pfeifen zu dürfen. Hat der DFB damals bloß nicht umgesetzt, weil man vor der Heim WM nach Hoyzer nicht noch mehr Skandale wollte.

2 Like

Meinst du Bellingham kann kein google betätigen?

Ansonsten gibt’s ja noch Teamkollegen aus deutschland die ihm das erzählt haben könnten. Glaube immer noch, dass er bei dem Interview von der Mannschaft genötigt wurde den Satz zu droppen

Jo klar, wäre das nach der WM passiert dann würde Zwayer heute keine Spiele mehr pfeifen.

Also wenn man Schmiergeld annimmt ist es kein Betrug und vondaher ok?
Was läuft bei dir falsch? :smiley:

1 Like

Betrug ja! Aber keine Spielmanipulation. Für mich ein Unterschied!

das ist doch exakt genau das was ich sage :smiley: Meine ursprungsaussage war „es ist immer noch Thema in den Mannschaften“

Und für mich ist das in dem Moment einfach Ablenkung vom eigenen Unvermögen gewesen. Schiri bashing halt einfacherer als eigenes Unvermögen einzugestehen.

Wenn es die Mannschaft so sehr gestört hat, warum macht man nicht vor dem Spiel einen großen Aufschrei? Hinterher rum zu jammern ist halt erbärmlich

du stimmst mir also zu. ich habe deine Antwort als widerspruch verstanden, aber du wolltest scheinbar nur nen bvb flame einstreuen.

Macht halt überhaupt keinen Unterschied ob das jetzt Betrug ist oder Spielmanipulation von ihm selbst. Zumal das bis heute auch nicht klar geklärt wurde, wobei ich glaube der DFB weiß ganz genau was Phase ist, ob Zwayer da aktiv irgendwo eingegriffen hat oder Schmiergeld angenommen hat um die Klappe zu halten.

Spielt aber einfach keine Rolle. Er war involviert und jeder der bei sowas involviert war sollte nie wieder ein Spiel pfeifen dürfen weil er einmal ganz klar gezeigt hat das man ihm nicht vertrauen kann.

1 Like

Nicht geklärt und Vermutungen. Aber Hauptsache erstmal lebenslang sperren! Genau so läuft unsere Gesellschaft xD

Junge kannst du lesen? Es ist 100% nachgewiesen das er Geld angenommen hat um die Klappe zu halten. Was aus den Akten nicht hervorgeht ist ob er zudem auch aktiv mitgewirkt hat.

Gott bist du verloren.

4 Like

Immer schön persönlich werden. Letztendlich hat er ja nicht die Klappe gehalten. Sorry das hier alle perfekt sind!
Du schreibst doch selber, dass da nicht alles geklärt ist? Was denn nun?

Ihr macht mich nach 20 Jahren noch sprachlos in den Fußballthreads hier :confusednick:

Zusammenfassung

Und ich euch :ulih:

1 Like

Geile Argumentation, weiter so.

wir sind ja nicht ohne grund auf rejoined.de

2 Like

Hää hab doch geschrieben, dass es für mich Betrug war aber halt keine Spielmanipulation. Am Ende hat er das ganze halt verschleppt und hat dafür eine Strafe bekommen. Aber offiziell hat er meiner Ansicht nach kein Spiel manipuliert. Egal was es für dich ist, aufgrund deiner Vermutungen

Insert random persönliche beleidigung für die likes

wie ist deine Meinung zu zwayer? ich finds auffällig dass nur fans der cheater-Vereine hier den wettbetrug von Schiedsrichtern verteidigen, vielleicht kann man da psychologisch irgendwas draus lernen :kappa:

1 Like

zwayer hat scheiße gebaut und sollte eigentlich auch nicht mehr auf dem niveau pfeifen (dürfen).

für mich beginnt das problem aber eine etage drüber, beim dfb bzw. der schiri GmbH & Co. KG powered by coca cola.

dort hätte die entscheidung fallen müssen(!), dass zwayer nicht mehr eingesetzt wird. und zwar schon vor sehr langer zeit - direkt nach bekanntwerden der ganzen geschichte.

6 Like

argumentierst mittlerweile schon mit dir selber

9 Like