Wurde das mit dem Schiri belagern eig iwo von den Spielern unbestraft ausgereizt?
Gestern die Italiener haben das ganz schön ausgereizt. Fand es aber noch in Ordnung. Man hat ihnen aber richtig angesehen, wie sie mit sich zu kämpfen hatten
Ändert was an der Aussage, dass man nach einer Strafe und sperre als rehabilitiert gilt? Wenns euch nicht gefällt könnt ihr ja in ein Land auswandern bei dem euch beim kleinsten vergehen die Hand abgehackt wird.
Deutschland hat die WM 2006 auch nur durch schmiergelder erhalten! Deutschland sollte also niewieder ein großes Turnier ausrichten dürfen!
Rehabilitierung hat doch nichts damit zu tun ihn als Vorbild auf das größt mögliche Podest zu heben. Es gibt eine große Grauzone zwischen „Hand abhacken“ und „deutscher Vorzeigeschiri bei der Heim-EM“, und in diese Grauzone gehört Zwayer rein.
50+1 Betrüger Wettbetrüger
Bin ja sogar voll bei euch. Mich nervt nur dieses auf einer Person rum gehacke, da ich schon die Ansicht vertrete, dass jeder eine zweite Chance verdient hat und die ganze Story nun doch recht lange her ist und zwayer sich nie was wieder zu Schulden hat kommen lassen. Finde ihn einfach von seiner Leistung nicht als EM Schiedsrichter gerechtfertigt. Das ist für mich was da im Profibereich zählt und nicht irgend eine story von vor 20 Jahren
Wenn überhaupt hätte die UEFA Humor beweisen dürfen und Zwayer Italien (Calciopoli) gegen Kroatien (Ante Sapina) pfeifen lassen
Holland hat Bock
https://x.com/MarcelLindenau/status/1802263140685480008
Die ganze Sache ist wie viele Jahre her? 20?
Rehabilitation ist ein Ding im deutschen Rechtssystem. Gilt für mich auch für Schiedsrichter
i like
kp warum es andere nationen schaffen, geil zu feiern und es bei den deutschen einfach so cringe ist und keine gute stimmung aufkommt.
Nein, ein Schiedsrichter hat keine zweite Chance verdient wenn er einmal beim Betrügen erwischt wird.
Ein Richter der Beweise verschwinden lässt und erwischt wird kriegt auch seine Zulassung entzogen und keine zwei Chance.
Bei sowas gibt einfach keine zweite Chance weil man jegliches Vertrauen verspielt hat.
Richtig und man hätte damals jeden Schiedsrichter der beteiligt war lebenslang sperren müssen. Erst recht wenn man sich wie Zwayer in Wiedersprüche verstrickt.
Ja und? Soll er halt weiter im Amateurbereich pfeifen, wenn das seine große Leidenschaft ist. Aber eben nicht in der Bundesliga oder bei der EM, wo es eben um viel Geld geht, die Betrügerei sicherlich immer wieder reizvoll erscheint für einen Täter.
Und vor allem wird er danach nicht auch noch zum Verfassungsrichter gemacht (okay in den USA schon)
Hat man aber nicht, muss man das jetzt nur weil ein frustrierter ex-Schiri populistisch auf Twitter feuert das ganze wieder aufleben lassen, ja?
Das ist nicht erst seit gestern ein Thema sondern seit Jahren.
Man kann dem DFB und der FIFA gar nicht oft genug den Spiegel vor das Gesicht halten wenn sie mal wieder halbgaren Shit veranstalten.
Und das tut ihr indem ihr bei rejoined postet?
Nein aber Gräfe tut es. Seit wann darf man sich hier nur zu Themen äußern auf die man irgendwelche Einflüsse hat?
Inwiefern hat zwayer betrogen? Er hat hoyzer nicht direkt gemeldet. Und bei den angeblichen 300 € die er für das Wuppertal Spiel bekommen hat hat er doch nichts falsch entschieden? Also Glück im Unglück gehabt
übersehe ich was?
zwayer ist offensichtlich auch in den mannschaften immer noch ein thema, wenn sogar englische teenager wie bellingham die story kennen. der wird die hoyzer story ja nicht live mitverfolgt haben. dem wird dann in der kabine erzählt, dass der schiri der das nächste spiel pfeift ein wettbetrüger ist
@Trollface1337 „inwiefern hat er betrogen?“ und im nächsten satz listest du auf, wie er betrogen hat. hä?
Das von Bellingham ist einfach ein heulsusen move gewesen und das eigene versagen wurde auf den Schiedsrichter projiziert. In Dortmund ist doch gerne der Schiedsrichter erster Buhmann
Ja wo war es Betrug von ihm? Sehe keine Spielmanipulation? Hat zwar angeblich(ist das nun 100% nachgewiesen, dass er die wirklich bekommen hat?) Geld bekommen aber das Spiel nicht manipuliert. Ist für mich keine Manipulation. Und jemanden anderen nicht zu melden erfüllt für mich auch nicht den Tatbestand, dass ich selber ein Spiel manipuliert haben soll?
Er hat Geld angenommen um die Klappe zu halten. Wieviel mehr Betrug willst du?