Hauptsache 100€ verlangen
Skandal
Okay, Italien macht mir keine Sorgen. Auch wenn da wieder die größte Shithousery droht
Wenn für Herstellung nur 10€ drauf gehen und der Rest Vertrieb, Marketing und Steuern sind sagt das doch alles
Gibt es eigentlich schon nen 3 Promille Tweet von Gräfe über die (gute) Leistung von Zwayer?
dauert noch 2-3 stunden
Naja, wir finanzieren ihm den Stoff durch unsere GEZ
Haha wenn die Leistung nicht schlecht genug für nen Tweet war, packt er einfach die Grundsatzdiskussion aus xd
Manu spitted die facts
England Fans entdecken den Ruhrpott Wobei bei denen doch viele Städte genauso hässlich sind. Gelsenkirchen hat immerhin ein geiles Stadion, das muss reichen
https://x.com/PaulBrown_UK/status/1801887324629864751
und mein neuer lieblings em song (possible ): Diese EM
https://x.com/jagenauichbins/status/1801931979916493207
Polen - Niederlande heute bei RTL
Bis auf die nicht gegebene Ecke war das doch eine solide schiri Leistung.
Ja fand ich auch, deswegen sag ich ja, dass Gräfe deshalb mal wieder die alten Kamellen auspackt
Nö. Gräfe vertritt einfach nur die grundsätzliche Meinung, dass ein verurteiler Wettbetrüger keine Spiele pfeifen sollte (imo kein hot take).
Das heißt natürlich nicht, dass Zwayer niemals ein gutes Spiel pfeifen wird. Aber genau so wenig können ein, zehn oder hundert gute Spiele irgendwas an der Prämisse ändern.
Das ein Hoyzer-Mittäter ein Spiel bei einem großen Turnier pfeift, sogar einer Heim EM, ist eine weitere historische Zäsur im deutschen Schiedsrichterwesen. Da ist es vollkommen okay, diese historische Bedeutung in den Mittelpunkt zu stellen und kein Wort über die Leistung zu verlieren.
Das du in der Vergangenheit lebst wissen wir doch alle
Frage mich wie man ernsthaft etwas dagegegen sagen kann, Wettbetrüger als Schiedsrichter zu verbieten.
An dieser Stelle nochmal der Hinweis auf das Gräfe-Interview im Spiegel.
Er hat eine Strafe bekommen und gilt in unserer aufgeklärten Welt als rehabilitiert? Wenn ich mal beim Ladendiebstahl erwischt wurde darf ich doch auch wieder einkaufen gehen oder sobald der Eintrag aus dem polizeilichen Führungszeugnis weg ist selber wieder Verkäufer werden
10/10 vergleich