Fußball-EM der Frauen 2025 in der Schweiz

Er will es ihr ja nicht abtrainieren, sondern es ging nur darum, dass nicht so extrem und dosierter zu machen.

Wenn du JEDES Mal nen Haken schlägst stellt sich die Gegnerin auch irgendwann drauf ein und spekuliert darauf.

In nem K.O.-Spiel kann das halt tödlich sein

ich befürchte halt, dass die gefahr für einen tödlichen fehler steigt, wenn man ihr das während des turniers auf einmal verbietet. wenn sie zuvor den gegner selbstbewusst ausgedribbelt hätte, hat sie jetzt vllt 2 gedanken auf einmal im kopf und vertendelt gerade deswegen den ball.

tbh finde ich von den 3 hier gezeigten szenen die ersten beiden auch komplett unproblematisch, sieht man doch dauernd genau so. die dritte war vllt etwas zu wild^^
https://www.youtube.com/shorts/6fQAgYTS8o8

Jule Brandt antritt wie Messi aber Flanke wie Schmelzer

Ich mein, ich finde das Thema eh bisschen übertrieben. Ich denke schon,dass er das nicht zu 100% ernst gemeint hat.

Ihm ging es da glaube ich auch nicht mal explizit um Berger, sondern dass die Abwehrspielerinnen sich besser positionieren, dass sie den Ball schneller weiterpassen kann.

Jetzt lass es hurtig zu Ende gehen

Na wenigstens sind die Schwedinnen heute glücklich

Choke Land

Jetzt einschalten @mumpfel Gleich Tor für Köln!

1 Like

was wie wo???

UNTER DIE LATTE GEHÄMMERT! 1. FC Köln!

So, Sieg Holland und Unentschieden England würde schmecken

Worum geht’s hier für DE? Need Aufklärung.

Deutschland spielt gegen den Gruppensieger.

*Frankreich

Boooom Pelova

Ich hol Tooney in Fantasy, sie wird spät eingewechselt, ich verkauf sie wieder und sie scored 1x als Joker und heute 2x von Beginn an :smiley:

Oh, und Hemp nach 2 Spielen ohne Scorer hab ich auch verkauft und natürlich trifft sie dann heute

tldr: England suckt

HUP HOLLAND HUP

1 Like

uff, das eigentor von frankreich.

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1lz1vxb/netherlands_w_2_1_france_w_selma_bacha_owngoal_41/

Holland braucht 2 Tore noch zum weiterkommen?

Jo. Aktuell sind alle ausser Wales mit 6 Punkten.

England 5-2
Frankreich 3-3
Holland 2-5

2 Like

Dann Gogogo

Das blöde ist halt: Wenn Holland gewinnt müssen wir gegen England spielen :smiley: Aber wenn ich die Wahl zwischen Frankreich und England hätte nehm ich lieber Frankreich.

Hm shit, das wars wohl

Noooo