Fußball-EM der Frauen 2025 in der Schweiz

Gggggggg

Crazy Tor. Von ballannahme bis Abschluss

Deutschland wird gut gegen die abkacken

Das liegt mehr an Holland. Gegen die hat Deutschland in der NL direkt vor der EM genauso gut ausgesehen.

Alle Spiele ja jetzt um 21 Uhr. Da hätte man ruhig auch alternierend 18 & 21 Uhr machen können, damit auch mehr Kinder ins Stadion können. Gerade bei den Frauen würde das ja noch mehr Sinn ergeben.

Mittwoch, 16.07.2025, 21 Uhr
:norway: Norwegen - :it: Italien

Donnerstag, 17.07.2025, 21 Uhr
:sweden: Schweden - :en: England

Freitag, 18.07.2025, 21 Uhr
:es: Spanien - :switzerland: Schweiz

Samstag, 19.07.2025, 21 Uhr
:fr: Frankreich - :de: Deutschland

:norway: und :es: dürften recht entspannt weiterkommen und die beiden anderen Spiele sollten für mehr Spannung sorgen. Hoffe natürlich auf :sweden: & :de:

Norwegen seh ich noch nicht so sicher. Italien hat bisher recht gut verteidigt und Norwegen krebst sich da ja regelrecht einen zusammen vorne. Denke das Spiel könnte auch geschmeidig mit 0-0 ins Elfmeterschießen gehen.

Spanien natürlich klarer Favorit

England seh ich leicht vorne, auch wenn Schweden in der NL 2x Unentschieden gespielt hat.

Frankreich kann sich gegen uns eigentlich nur selbst schlagen, aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass sie das tun werden^^

SO, heute um 21:00 steht das erste VF an

Gogo Norske

Zum Glück haste du geschrieben, sonst hätte ich das tippen vergessen :smiley:

So siehts nach der Vorrunde aus, alles noch knapp

Pistons Tipp auf Frankreich statt England macht bisher den Unterschied.

Sehe aber auch gerade, dass „Gogo Norge“ keinen Sinn ergibt, weil du Italien im HF getippt hast :smiley: (Als einziger)

harald und skunkii taktisch unklug (oder klug) :en: , :fr: UND :de: im HF getippt

1 Like

@Kaer fehlt noch

Oh Mist , aber egal. Norwegen irgendwie sympathischer im tunier

Ganz schön rigged dass man die Boni nur bis 18:00 Uhr tippen konnte, ich aber erst um 18:05 oder so gejoint bin :kappa:

1 Like

Uff shit, fast das Tor der EM bisher :D

Uff, Hegerberg leitet quasi die Führung für Italien ein :smiley: Wird ihr keine Freunde daheim machen.

Haha Big Balls hat sie aber.
L O L Sie kann sich echt nicht mehr in Norwegen blicken lassen

Das Tor gönn ich ihr jetzt aber wirklich

gg Norwegen einfach bad bad bad

Die Flanke zum Tor richtig Zucker, aber die Torfrau hatte guten delay :grinning:

Zum Glück keinen 10er auf die entspannten Tipps gesetzt

Xd

1 Like

Ihr habt ne Taktik?

Naja, bei den Halbfinalisten schon^^

So, HF2, der HF-Gegner von Italien wird gesucht.

1 Like

Heja Sverige!

1 Like

Queen Asllani. Perfekter Start für :sweden:

ist das wieder einfach!

Haha was ne Clownshow

Vll.t hätte England mal unser Spiel gegen Schweden gucken sollen, was isn das für ein Aufbau :smiley: Direkt in Unterzahl