Ja, alles nach dem Abseits wäre dann egal gewesen.
Dann im Viertelfinale ohne RV…
Glaube das würde auch keine große Rolle mehr spielen. Sind einfach so gar nicht in dem Turnier.
Der Trainer triggert mich schon extrem. Der hat doch keine Ahnung, wieso man hier überhaupt führt
Starker VAR.
Können die nicht mal ne Linie drüber legen?
Vorhin die gelbe beim angeblich taktischen Foul auch mehr Ball gespielt.
Das Ergebnis haben aber die unfassbar schwachen Deutschen zu verantworten. Mein Gott ist das schlecht in der Abwehr.
Und was macht die Torfrau eigentlich beruflich?
netter jinx btw. aber naja spielt halt bei kuzen
war klar dass sie nix kann
Schweden einfach zu stark
Haha die Schiedsrichterin hat doch Geld auf Schweden gesetzt 
So, tief durchatmen, wieder Ordnung hinten reinbringen und dann das Spiel drehen. Schweden sieht auch nur so dominant aus, weil wir jeden Pass in deren Beine gespielt haben.
Muss aber auch sagen, alles rund um die Mannschaft wirkt total merkwürdig beim DFB (nicht die Mannschaft selbst). Wück hat gefühlt jede Woche einen neuen Eklat. Dann macht er auch 0 den Eindruck, als hätte er Bock auf diesen Posten. Selbst bei einem Titelgewinn wäre doch niemand davon ausgegangen, dass er nach dem Turnier Trainer bleibt - noch dass er oder irgendeine Spielerin das überhaupt will.
Interessanter Take? Was gabs denn so für Eklats? Klar ist er halt nicht diese väterliche Figur, wie es Hrubesch war. Aber das es da irgendwelche Risse zwischen Mannschaft und Trainer gibt wäre mir neu.
verfolgs nicht so im detail aber im rasenfunk wird der trainer auch eher kritisch gesehen. sowohl seine kommunikation (z.B. bei der nominierung des kaders, wo wohl verdienten spielerinnen nicht gesagt wurde, dass sie nicht dabei sind) als auch seine taktik (zu großer flanken fokus)
Vielleicht keine großen Risse, aber Mannschaft und Trainer wirken auf mich wie zwei unterschiedliche Parteien, die halt nur zusammenarbeiten. In der Kommunikation gab es ja schon einige Kritik an ihm. Wie mumpfel schreibt, etwa bei der Nominierung, dann völlig unnötig Berger in der PK zu kritisieren nach dem Dänemark-Spiel. Er scheint mir in Sachen Kommunikation ein bisschen schroff zu sein.
Ja, Wück scheint ein bisschen Weirdo zu sein. Aber das wirkt glaub ich nur nach aussen so.
z.B. hat die Mannschaft ja auch FÜR Wück den Auftritt von Wolfgang Petry im TL organisiert. Das machst du ja nicht, wenn du deinen Trainer eigentlich nicht magst.
So, wie Berger heute die Bälle zu Schweden haut sollte sie vllt. lieber bisschen mehr dribbeln 
is doch besser und authentischer als nen weichgeklopfter medientrainierter waschlappen wie sie nur noch rum rennen
Naja, er ist jetzt auch kein Wagner-Typ 
ja das fand ich auch nicht klug. ich finde aufbauspiel bei torhütern ist immer ein sensibles thema und das wichtigste ist, dass sich der torwart wohl fühlt. gerade in der nationalmannschaft wo man nicht viel zeit zum trainieren hat, würde ich da als trainer quasi gar nichts vorgeben.
z.B. letzte saison beim bvb hat sahin auch versucht kobel zum gepflegten aufbauspiel zu zwingen, wodurch er komplett verunsichert wurde und nur noch schlechter hinten rausgespielt hat. unter kovac darf er auch mal nen ball lang schlagen und wirkt direkt viel selbstbewusster und sicherer im passspiel.
Wobei es da schon noch Unterschiede gibt. Kobel hat einfach kein gutes Spassspiel, d.h. den konntest du überhaupt nicht anspielen.
Bei Berger gehts ja nicht ums mitspielen, sondern dass sie mehrfach als letzte Frau ins 1v1 gegangen ist gegen Dänemark.
Also langsam kann die Schiedsrichterin auch mal ihr gelbes Trikot raushalten. Wo war das denn schon wieder gelb??
ich finde aufbauspiel bei torhütern ist immer ein sensibles thema und das wichtigste ist, dass sich der torwart wohl fühlt. gerade in der nationalmannschaft wo man nicht viel zeit zum trainieren hat, würde ich da als trainer quasi gar nichts vorgeben.
sorry, aber das is ne erwachsene professionelle spielerin, da muss man ein bissl kritik schon abkönnen. wir sind ja nicht im kindergarten
Bei Berger gehts ja nicht ums mitspielen, sondern dass sie mehrfach als letzte Frau ins 1v1 gegangen ist gegen Dänemark.
wenn ich das richtig verstandan habe ist das aber immer teil ihres spiels. wenn ich das als nationaltrainer nicht sehen will würde ich lieber eine andere torhüterin ins tor stellen, statt zu versuchen ihr das während des turniers abzutrainieren und sie dadurch zu verunsichern.
was verletzen sich da alle?