Fundkatze: Nemo, pics inside

Jop unter der Spülmaschine, das war das erste was wir zu gemacht haben, als er da plötzlich halb drin hing :joy:

1 Like

einfach mit Bauschaum versiegeln. Klappt 1A!

Nochmal zwei für @han_solo, heute verstehen wir auch endlich wie das mit den Bällen funktioniert, er lernt derzeit recht fix :smiley:

7 Like

nettes Terrorgeschenk. Würde ja durchdrehen bei dem Lärm!

Ist nur ein Ball der nen Glöckchen drin hat, den kann man zur Not auch rausnehmen.

:joy:

18 Like

GuMo!

Wir werden jetzt immer mobiler und abenteuerlicher. Der Herr klettert und springt an alles was er finden kann, sicher ist hier nichts mehr :joy:

So langsam bekommt er es auch koordiniert, alle 4 Beine gleichzeitig zu nutzen für Angriffe etc.

12 Like

ich hab nur 3 beine :frowning_face:

Bitte keine hochkant Videos.
Dafür gibt es von mir normalerweise keinen Like.
Aber es ist Nemo, was soll ich machen.

2 Like

Social Media konform & so

2 Like

Jo hochkant ist immer von meiner Freundin, für insta.

4 Like

Dieses Kittenspielzeug ist sein absolutes Lieblingsspielzeug geworden, der beschäftigt sich damit auch mittlerweile richtig lange alleine. Gerade morgens, ist man dafür echt dankbar :joy:

Und Yondu findet die Federn geil :smiley:

Ansonsten, haben wir seit gestern Abend auch endlich Gefallen am Fleischbrei gefunden und futtern den fleißig weg, also wieder ein Problem weniger. Stinkt aber wie Sau, das Zeug. Und er sieht danach auch aus, wie ’ne kleine Sau. :smiley:

Das wildschweinen hat er von @Fossi gelernt

11 Like

Fettsack Modus activated

4 Like

Dinge, die rollen, sind absolute Killerspielzeuge^^ Weiß gar nicht, wie viele Kugel aus Alufolie bei uns im Wohnzimmer unterm Sofa schon gelandet sind :smiley:

1 Like

Ja man :smiley: Bin gut am grinsen wenn ich die Videos von Nemo sehe. Freut mich sehr und sorry für eventuellen Lärm @panda :slight_smile:

2 Like

Du nennst es lieblingsspielzeug, in Wahrheit will die Katze einfach nur die Kugel wegräumen und die kommen immer wieder zurück.
Burnout inc ey, #Freenemo.

Außerdem, was sind Katzen bitte für Viehcher? Einfach immer random irgendwo gegen schlagen und schauen was passiert ?

Kennste ja von der Arbeit :kekw:

15 Like

versen(g/k)t

1 Like

rip

So, heute Nacht hat er wieder nen Update bekommen, glaube, das passiert im Schlaf, auf jeden Fall haben wir jetzt Interesse an Wasser und Trockenfutter :man_shrugging:

Die ersten beiden Versuche, am Wasser, waren wenig erfolgreich:

Aber dann hat er den Trick langsam rausgehabt:

Und zur Feier des Tages noch nen Gangfoto:

15 Like