Wir gehen rein und wir bleiben drin … in Englisch im se Cat
Heute kam dann auch das Paket mit dem Spielo an. Anfangs hat er nicht so richtig verstanden was er machen muss aber langsam läuft es
Die beiden großen finden das btw auch super
Vielen Dank @han_solo !
Wann Insta acc?
Würde followeN
Okay, dass kam unerwartet :D
Why? Steht auch im Startpost
Hatte nur Augen für den Schmuser x)
würde ihn auf trollface1337 umbenennen
Finds halt komisch dass die Wohnung jetzt in Dubai steht aber ok
Ja nice, freut mich, dass es gut angenommen wird.
Soll der Kleine ordentlich durchdrehen damit <3
Er klaut den content bestimmt irgendwo, habe noch kein rj Schild neben der Katze gesehen
dann wird er ausgesetzt
Um eine Klarstellung zu bekommen: du redest von panda?
auch
Hast du schon wieder zum Frühstück die Ouzo geballert oder wie kommt man auf so einen Stuss?
MALAKA
Im letzten Video lieg ich doch sogar aufm Boden rum
Kann ja jeder sagen. Ohne rj Zettel daneben glaube ich nichts mehr
Guten Morgen!
Hm seit 2 oder 3 Tagen stagnieren wir jetzt bei der Gewichtszunahme, eigentlich sollte auch langsam die Futterumstellung passieren, woran er aber 0 Interesse hat.
Hab schon verschiedenes probiert:
- Katzenfutter mit in die Milch mischen = trinkt er dann gar nicht mehr, weigert sich sogar wenigstens mal daran zu lecken oder ähnliches.
- Futter in ner Schüssel, mit Milch vermischt = s.o.
- Reines Katzenfutter, also ohne Milch = Will er direkt verbuddeln wie so Häufchen
Haben auch schon verschiedene Sorten durch, mit Stückchen, ohne Stücken, Püree, Gelee und und und. Er hat einfach kein Bock drauf -.-
Tierarzt sagt, dass erstmal alles ok ist, solange er Energie hat und weiterhin aufs Klo geht, aber auf Dauer müssen wir halt von der Milch weg, weil das für ihn viel zu wenig ist.
Werden auf jeden Fall wieder spannende Tage…
Ansonsten hat er über Nacht nen update bekommen und kann nun springen und klettern Eigentlich ist gerade nichts mehr sicher. Die Wohnung ist mit 1000 Kartons zugestellt, damit er nicht hinter Schränke etc. klettert, wo er leider auch super hinter passt.
Schau mal, ob unter der Küche eine Lücke ist, wodurch er hinter die Blende kommen könnte.
Haben meine früher gemacht und waren dann einfach „weg“.