Fundkatze: Nemo, pics inside

lul, Angst vor einem Katzenbaby :kekw:

2 Like

Sooo Updatetime.

Seine Stuhlprobleme haben sich erledigt, also kein Blut mehr im Stuhl, dafür essen wir seit gestern nicht mehr so gerne, was aber wahrscheinlich an der ersten Wurmkur liegt, da hat der Tierarzt schon vorgewarnt.

Ansonsten schafft er es mittlerweile in 80% aller Fälle eigenständig zum Klo zu laufen, wenn er merkt, dass er muss, ab und an muss man dann schon aufm Weg Pipi, weil man vll etwas spät losgelaufen ist :roll_eyes:

Und klettern können wir jetzt, die Couch und alles auf Körperhöhe ist nicht mehr sicher, da kommt er jetzt alleine hoch, weswegen alles um die Couchenden mit Kissen ausgelegt ist, weil das Herr das Prinzip von Höhen nicht so versteht… Blumentöpfe sind auch nicht mehr sicher. Fusskommentare geben 14 Tage, überlegt es euch also.

Und gestern war Waschtag, fand er so semigeil, aber da machste nichts :smiley:

Gefährlich sind wir aber auch weiterhin, @STHLM kann auch nur lachen, weil er das Monster nicht live erlebt :<

8 Like

An die Leute die gespendet haben, lasst mich mal kurz wissen, auch gerne per PM, ob ihr Bilder mit Tag haben möchtet, wenn die Sachen ankommen :slight_smile:

Es müsste eine Lieferung am 19.10.23 ankommen :slight_smile:

2 Like

Danke dir!

Magste dann auch direkt nen Bild haben? :3

Och reicht, wenn du eh gerade dabei bist welche zu machen. Hauptsache der Kleine hat Spaß damit :slight_smile:

Also eines ist doch safe, ihr geht das Ding nie mehr ab. Als ob du das über dein Steinherz bringen könntest

1 Like

Naja, wie gesagt, das kommt drauf an ob unser zweiter Kater sich noch mit ihm abfindet. Wenn der sich jetzt dauerhaft nicht mehr durch die Wohnung traut, geht’s halt nicht. Haben von Anfang an gesagt, das es nur klappt, wenn die beiden großen sich dadurch nicht negativ verändern.

Und müssen halt gucken, wie groß sein Drang nach draußen wird, nicht jede Katze ist als Wohnungskatze geeignet.

Sollte es allerdings nicht klappen, zieht er zu ner Freundin auf den Hof.

Wieso kann er kein Freigänger bei euch sein? Gerade ihr mit dem Hof, weg vom Schuss, seid doch prima dafür geeignet ?

Der lebt derzeit mit den beiden Katern, in der Wohnung meiner Freundin. Unsere Hofkatzen sind leider nicht sehr freundlich was Neuzugänge angeht, haben wir mit den beiden großen ja schon versucht

Sind die Hofkatzen scheu? Leben die nur draußen bei euch?

Nene die werden drinnen gefüttert und sind im Winter auch viel drin.

1 Like

schließe mich dem an, hoffe einfach er wird noch königlicher in Zukunft schlafen um Kraft für seine großen Kämpfe zu sammeln.

1 Like

Was hat Yondu gemacht? #FreeNemo

1 Like

Hm? Was hab ich verpasst? :scream:

Ach insta?
Bestimmt hat der kurze ihn wieder angegriffen :joy: yondu haut ihn dann gerne mal.

Solltest mal deine Freundin fragen.

Ja gerade gesehen, siehe eine Antwort drüber.

#FreeNemo

1 Like

Selbst Fly wurde noch nie so zusammengeschlagen wie der arme Neo

#FreeNemo

Der Unterschied ist, das nemo sein schlafplatz offen ist und fly eingesperrt wird :angry:

3 Like