leakst du da den namen deiner freundin?
Ja, geht halt nicht anders per Wishlist.
Sie sagt, das passt schon, Adresse etc sollte ja niemand sehen?
Hab halt kein Plan wie so ne Amazon Wishlist funktioniert
habe ich auch keine ahnung von, dachte aber sowas geht anonym
hab jetzt mal bisschen geschaut und scheinbar gehts nur mit vor und nachname. adresse kann man aber ausblenden.
Ok, wurde überarbeitet, jetzt steht mein Name, den kann hier eh jeder einfach herausfinden
Danke für den Hinweis @kid & @fazeR
hätte dem kleinen scheisser gerne eine neue wanne zum scheissen gesponsored, grade da er nun fleißig am scheissen ist, amazon sagt aber das:
Dieser Artikel kann leider nicht an die Adresse zu einer Liste geschickt werden.
jemand ne idee? liegt da an den maßen des artikels?
Ach Mist, glaube, das ist das eine Produkt, das über Drittanbieter vertrieben wird.
Da wir damit sonst die Daten meiner Freundin leaken würden, hab ich das ausgestellt, sollten die dann vll mal rausnehmen :/
Wenn du willst, kannste mir gerne per PM schreiben, dann geb ich dir meine Adresse.
oder schick mir mal per pm diene mailadresse für paypal. dann bestell du die wanne und ich schick dir den betrag per paypal
Danke dir!
done!
So, Tierarzt sagt das alles ok ist, scheint einfach nur eine Verstimmung gewesen zu sein. Er frisst auch wieder ganz normal und ist wieder fit, also Entwarnung!
Zur Feier noch ein paar Bilder von den letzten Tagen :3
Der Herr hatte gerade auch noch einen schwierigen Kampf
Gott, er ist einfach Zucker.
Absolutes Süßvieh der Kleine.
Würde schmusen, 5/7
offenbar wird das verhältnis zu den großen gerade auch entspannter (?)
Zu mindestens der Dicke. Der andere Kater hat leider immer noch Angst vor ihm
Katzen ey. Entweder Angst oder töten
Glaube, das Problem ist, dass der den nicht einschätzen kann, weil Nemo noch 0 Logik hat bei dem, was er tut. Ich hoffe, das wird mal noch besser, wenn Nemo etwas älter wird.
Ist halt n Baby. Das braucht die Annäherung größerer Katzen, um zu lernen. Wird der andere auch verstehen und bald interagieren.
Würd mir da keinen Kopf machen. Das entwickelt sich dann über die Zeit hoffentlich zu einem ausgeglichenen Dreiergespann.