Frauen-Fußball-EM 2022 in England

Oberdorf meine absolute Lieblibgsspielerin, was die ackert ist schon unnormal. Solche Spielertypen könnte die NM der Herren gut gebrauchen.

Generell war es gestern mal wieder ein sehr spannendes und unterhaltsames Spiel.
Technisch und taktisch hat der Frauenfußball eine sehr gute Entwicklung genommen, mit der Mentalität bzw. dem kämpferischen Einsatz der deutschen Nationalmannschaft macht es halt noch mal mehr Spaß.
Würde ich auf jeden Fall über Bezirksliga-Niveau der Herren einordnen.

hat bock gemacht, war auf jeden fall unterhaltsam.

teilweise guter slapstick mit random ball verstolpern (nummer 9, huth? - war da ganz groß drin :D)
aber auch richtig ansehliche spielzüge und torabschlüsse auf beiden seiten.
popp halt weltklasse, hat beim 2:1 sogar eine mitspielerin umgetackelt.

hut ab, das kann sich sehen lassen.

dafür hat sie beide tore vorbereitet. hehe

Huth ab das kann sich sehen lassen :P

kann man wirklich nur den huth ziehen vor der leistung.

:woozy_face:

ist ein alter huth

Um mal behuthsam mit ihr umzugehen: Sie ist schon wichtig mit ihrem Tempo und ihrer Defensivarbeit. Hat man ja auch an Brand gesehen: Klar sahen diese Dribblings in 3 Frauen spektakulär aus, aber am Ende ist halt auch nix rumgekommen offensiv. Dafür hat die defensiv geackert wie ne Wilde.

Gerade über links werden wir bei Kontern hoffentlich einiges an Platz bekommen, weil Bronze ja extrem offensiv mitspielt.

1 Like

I see what u did there :mond:

2 Like

hauptsache wir schießen die inselaffen aus ihrem eigenen stadion und werden europameister. football is comin home - ihr pfeifen!

4 Like

Popp heute bei der PK als Alexander Papp :smiley:

2 Like

Hoffe deutschland führt mit 2 toren kurz vor schluss und die deutschen fans stimmen „its coming home“ an, das perfekte szenario

und ein tor davon eine klare fehlentscheidung. von mir aus auch vom var oder trotz var.

Die Bild… „Heute poppen wir England“

Reminder: :en:-:de: beginnt schon um 18 Uhr und nicht wie in den vorherigen Runden um 21 Uhr!

Klara Bühl ist übrigens immer noch positiv und wird daher definitiv ausfallen.

Ich hab Bock. Zwischen klassisches Final-1:0 und 5:0 für egal welche Mannschaft ist alles drin!

Diese Story mit der Finca als Geschenk des Mannes an die Trainerin. Gott ist das cringe, geht auch nur mit ner TrainerIN so ein kack.

2 Like

wod se hell is going on?

Das da gerade ist auch mal wieder ganz schön cringe. Asynchron aus der Hölle.