Frauen-Fußball-EM 2022 in England

Erstmal ganz viel Eistonne jetzt

Feiern so, als ob sie schon den Titel hätten… :X

1 Like

F1, essen, EM Finale :smiley:

1 Like

Pappzettel mit Goal drauf. Wow, das ist wirklich getanjat

frohms redet bisschen wie jerome boateng

2 Like

Popp auch so richtiger Klose

Die Kommentatorin echt an vielen Stellen sehr unangenehm… :((

abartig peinlich und cringe, quasi weiblicher bela rethy

das es die öffentlich rechtlichen aber auch immer noch nicht gerafft haben, dass alleinkommentatoren scheisse sind. die müssen da monologe halten und sich irgendwas aus den fingern saugen… sollen einfach nen duo hinsetzen die nen dialog führen können.

Die andere Kommentatorin, die ich ab und zu gehört hab (hieß die Graf?), fand ichn Stück besser

ist auch irgendwie ein rein deutsches phänomen oder? also die solo-caster.

ja total. sollen sich halt mal als beispiel die us kommentatoren anschauen oder zb dazn oder ran nfl. finde das viel angenehmer

bei den männern haben sie es ja teilweise bei der letzten wm probiert

Jo, Christina Graf.

Wer die Szene mit Pops WOTM-Award verpasst hat

Das Problem ist: WENN sie da mal jemanden hinhocken, dann absolute Gurken wie Matthäus oder Schweinsteiger.

Die sind halt scheisse, es wird im Inetz geflamed und dann denkt man sich „Ja, Pech, Co-Mod kommt nicht an“…

The Popp-Zone

2 Like

ja, da ist was dran. aber selbst nen schlechter co ist besser als keiner, ist ne ganz andere dynamik

sandro wagner fand ich zb gar net schlecht bei der em 2021

Stefan Kuntz ist zB ein absolutes negativ Beispiel für nen zweiten Kommentator.
Man würde denken, dass der irgendwas sinnvolles zu sagen hätte. Aber der ist auch immer nur cpt obv mit seinen Aussagen, kann man sich komplett sparen den Typen.

Irgendwie erschreckend dass ich direkt das Gefühl habe, mich verteidigen zu müssen, weil ich die Kommentatorin schlecht finde. Weil irgendwie direkt die Sexismuskeule geschwungen wird… :/

gibt doch gar keinen grund dafür. rethy ist auch kacke und wenn man das sagt ist es ja auch kein sexismus

1 Like

Ach was, Neumann zu flamen ist nur ne solide 3 auf der Gorki-Skala.

Finde das WAS sie sagt tbh. nicht viel schlimmer als bei den Männern. Labern alle viel Unsinn. Und mir isses auch lieber, da kommentiert jmd. schlecht aber hat zumindest Hintergrundwissen im Frauenfußball und kann nicht nur die Verein aufzählen, die auf seinem Zettel stehen.

Aber finde ihre Stimme halt einfach nicht sehr emotional. Kann sie halt nix dafür.

Ja, natürlich nicht. Aber kann mich von diesem Gefühl dennoch nicht frei machen.

das raffen die in diesem Jahrhundert echt nicht mehr. zum verzweifeln.

und wie @Kamui bereits sagte, wenn sie’s doch mal tun, dann direkt einen vermeintlichen A-Promi, der niemand auf die Füße treten kann/will, weil er spätestens beim Abendessen mit denselben Leuten am Tisch sitzt. Besser wäre jemand aus der zweiten, dritten Reihe, der Ahnung hat und reden kann. Nur haben sie Angst, dass einer wie Kruse während der ersten Halbzeit 'n Dutzend Shitstorms triggert… dann lieber so’n Weichspüler wie KuntzzZzzzz

Sandro Wagner wurde ja von hanni schon genannt. Der macht seine Sache sehr gut und spricht auch vieles kritisch an. Den finde ich bisher so am besten.

Nice wie Oberdorf da durchs mittelfeld gewütet hat.
Huth aber bitte im Finale auf die Bank packen, geiles Spiel!