Fand die Szene auch nicht so eindeutig wie die Kommentatorin.
Hätte man imho durchaus Elfer pfeifen können.
Fand die Szene auch nicht so eindeutig wie die Kommentatorin.
Hätte man imho durchaus Elfer pfeifen können.
Immerhin findet Spanien mal wieder durch eine gute Kombination in Englands Strafraum und nicht durch hohe Bälle auf Englands 1,90 IV. Hat es seit der ersten Halbzeit kaum gegeben.
Spanien aber auch einfach ohne Killerinstinkt. Eben nach der Ecke z.B.: Der Ball ist frei am 5er, es steht 1-2. Statt den einfach mal drauf zu wixxen wird son halber Lupfer aufs Tor gesetzt (wsl. als Flanke geplant).
Naja gG
Puh in der Verlängerung dann doch ein netter Heimbonus. Jeder kleine Kontakt für England abgepfiffen und dann bei Punkt 4:00 das Spiel vor einer Ecke beendet, obwohl es innerhalb der Nachspielzeit eine Behandlung auf dem Platz gab.
Ich weiß, heutzutage ist vieles möglich, aber das würde mich beim Frauenfußball dann überraschen
War afaik schon Abstoß angezeigt.
Aber ja, fand auch, dass sie dann plötzlich kleinlich gepfiffen hat. Die 18erin von England hat eigentlich nur billige Fouls gezogen, die vorher so nicht gepfiffen wurden.
Bisschen schade, dass das Spiel dann zum Ende hin doch so unsauber wurde. Kein Vergleich zu einem Männer-EM Spiel, die sind noch deutlich schlimmer. Aber fand es trotzdem enttäuschend, wie dort am Ende genau so unsauber gespielt wurde wie man es leider mittlerweile gewohnt ist.
LETS FUCKING GO
3 FC Spielerinnen im Kader von Österreich, ich sehe schwarz für Schland.
Bei Deutschland niemand vom BVB trotz Double
Kreisliga Double oder was?
Korrekt
Uff gute Chance auf beiden Seiten.
Jo, Österreich gut dabei. Hätte gedacht die spielen defensiver
ui. glück gehabt.
Ez mit dem Hintern geklärt
Junge, Huth, mehr Übersicht statt drölf Übersteiger…Links war gut Platz
Österreich echt gut drin bis jetzt
ez
schön gespielt. aber auch netter fehler vorher.
Schön durchgelassen