Formel 1 - Saison 2024

Taifunsaison beste, war immer sehr gut für Regenrennen ;(

haha, ganz verdrängt, dass zu den beiden FaschistenGP zu Saisonbeginn gewissermaßen als Rahmen auch zwei solcher Rennen am Ende folgen.

Je nachdem, wie man’s zählt, etwa 1/3 der Rennen in (quasi) Diktaturen. Musste bei 24 Rennwochenende auch erstmal schaffen. gj, Liberty Media :kekw:

Die übertragen nur Quali, aber kein Rennen? Was ist das wieder für 1 Schwachsinn?

jo :D… haben ja, meine ich 7? rennen, die die zeigen und dann noch paar qualis und 1-2 sprintrennen oder so. ganz weird

Wenn man die Werbung abzieht also 2 Rennen

1 Like

Sargeant die nächste Karre versenkt

Gerade eingeschaltet. Warum haben bei 10 Minuten Rest nur zwei Leute eine Zeit?

Niesel am Anfang der Session.

gerade mal getippt, bevor ich es vergesse… zumindest quali

@Multimelter @arizona @han_solo @michek @asuka @SpliT

Quali Tippen! 08:00 Uhr morgen früh Start

4 Like

Danke kommt noch

Schon interessant, wie unterschiedliche die Performances sind auf den Strecken.

Gefühlt ist Ferrari in Japan nur auf Position 4-5, während Mercedes um das Podium fährt.
Letztes Jahr wäre es auch schon interessant gewesen ohne die RB, scheint sich hier durchzusetzen.

Jedes Team hat gewisse Schwächen auf Strecken, außer die RBs (abgesehen von Singapur). Schade, dass es die RBs gibt…

Sainz schlägt Leclerc schon wieder…

Was ist mit Leclerc los? Der ist ja in einem richtigen Tief. Ist ja nicht mal so dass der Ferrari langsam ist. Wirkt fast so als hätte er gar keine Lust

Quali auch so langweilig mittlerweile. Naja muss man sich nochma überlegen ob man sich für nen dominierten rb dopprlsieg ausm Bett quält um 7

Kann RB ja nichts dafür, wenn die anderen nur Schrottautos entwickeln!

2 Like

Was hat denn Mercedes in Q3 gemacht? Q2 sah noch so gut aus…

Wie ihr Streber „Tsunoda“ mit reingenommen habt, EKELHAFT xD

haha, Richard Blehn, freier Journalist bei GP in Japan, auch stabil am trollen.

Nach dem Qualifying jammert Weltmeister Max Verstappen auf hohem Niveau. Die Konkurrenten Lewis Hamilton und Fernando Alonso sind ratlos. Und ein Mexikaner hätte beinahe die Sensation geschafft.

Dachte bei dem Vorspann erst, da wäre kurzfristig irgendein Boy aus der F2 oder so ins kalte Wasser geworfen worden, aber der meint Perez :D …was 1 bob.

Hab aus den ersten 3 Rennen gelernt :smiley:

Hatte ihn drinnen und bin last Minute auf Stroll geswitcht. Aber der Ultrabob failed wieder hardcore rum. Absolute Waste dieser Junge