Formel 1 - Saison 2024

Norris schon Lucky auf Pole zu stehen da er sich auf Platz 15 gerettet hat in Q1. Läuft dieses Wochenende bisher alles in seine Richtung

Die Autos haben halt VIEL mehr downforce, früher konntest die Dinger halt dann noch fangen und fahrerisch ausgleichen, jetzt wenn das Auto ausbricht ist meistens direkt vorbei.

Der Kerl ist halt komplett OP. Sehe ihn fast auf Verstappen Niveau was er bisher so gezeigt hat. Für mich die einzig richtige Entscheidung wenn man den bekommt.

Balotelli ist halt das was man sich auch damals von den Rookies LEC, RUS oder PIA versprochen hat. Kein Vergleich zu Mick

Es läuft eig. schon die ganze Saison viel für ihn, zumindest wenn es um Dinge geht, die er nicht selbst beeinflusst.

+++ Update Williams +++

15:40 Uhr

Gerade erreichen uns die Nachrichten, dass Alexander Albon in Folge seines Unfalls im Qualifying nicht am Grand Prix teilnehmen wird. Die Schäden an seinem Boliden waren zu groß, um sie in einem solch kleinen Zeitfenster zu beheben. Das Auto von Franco Colapinto wird die 71 Runden in Brasilien aufnehmen können.

eh ich tippe einfach so einen random Unsinn heute…

Albon raus, Sainz aus der Box, Max bleibt aber auf 17 wegen der Strafe

Machen glaub ich alle :smiley:

die beiden Aston Martins doch auch mit Gridstrafe, oder nicht?

Hier noch als Erinnerung zum Nachtragen @han_solo

1 Like

Jap, hatte ich auf dem Schirm. Mache ich gleich.

@Multimelter 30 min left

Bin mal gespannt, ob wir noch ein paar richtige Schauer bekommen

wäre dafür die Startaufstellung bei Multi zu tippen, falls er die Zeitumstellung nicht mitbekommen hat.

Habe richtig Bock auf Action. Inb4 Tsunoda räumt Lando ab :smiley:

Er war doch heute morgen beim Qualifying da.

Sieht Fahrbar aus, es Regnet gerade nicht, sollte jetzt einfach loslegen ;)… Kann ja nur Chaos werden, also gutes Chaos ^^

Mit Stroll und Perez haben wir auf jeden fall schon mal sichere 2x SC

Keine Sorge. Ich hab doch gewartet wer alles startet

1 Like

Norris gewinnt und Perez haut „ausversehen“ Verstappen raus… dann sind es nur noch 19 Punkte ^^

also wenn PER tatsächlich diese Saison noch VER einmal raushaut, dann brennt aber alles. Das Drehbuch könnte man nicht besser schreiben xD

Für Norris wäre wohl am besten 2 Runden hinter SC und dann Abbruch…

So ein Chaos-Rennen spricht eher für Max